checkAd
    kami
    kami

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kami bewertet

    Von kami eröffnete Diskussionen

    Katzen sind die besseren Kerle!

    14.02.03, 13:42
    Kassengestell
    im gegenteil, habe schließlich zwei von den sechs mit eingebracht...:)
    kami
    #23 herzlichen Glückwunsch und danke, dass ich endlich wieder einen Kommentar ohne Entgleisung sehen kann. Grüsse kami :kiss: PS: Und...hast Du drunter zu leiden? Katzen sind übrigens beste …

    NUR für Frauen!!!

    23.01.03, 18:24
    kami
    hi gabi, ich denke, das könnte laufen... ;) ich mache gern die Seite, know-how ist vorhanden, kennst Du nen paar ansprechende Typen, die sich anbieten? Schreib mir mal ne board-mail! Grüsse kami
    Gaby60
    @kami wir sollten darüber nachdenken eine dementsprechende Argentur aufzumachen. ;)

    5% aller Frauen hatten noch nie Sex!

    23.01.03, 15:15
    kami
    #5 Frauen, die mit mehr als 20 Männern Sex hatten, sind Nutten und machen es nur für Geld, Männer, die mit mehr als 20 Frauen Sex hatten, haben Nachholbedarf, denn mit mehr als 100 Bettgeschichten …
    g.poldy
    #1 von kazman 09.01.03 12:03:49 Beitrag Nr.: 8.264.298 8264298 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben Wer an Auswandern denkt .. von Zanzibar/Tanzania kann ich …