Profil TradingPapst auf wallstreet:online

TradingPapst
Bild melden
TradingPapst 
  

Offline seit 29.07.19, 23:39

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 120 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von TradingPapst

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
29.07.19, 23:39
Eben diesen Free Float hat man angekündigt zu erhöhen bzw. zu verwässern so dass mehr Angebot auf den Markt kommt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.19, 22:27
Naja davon ist noch nicht viel zu sehen.. aktuell sind wir unter 200! Unter 200 $!!! Hab mit meinen Short Call Optionen, Fälligkeit an diesem Freitag mit einem Strike von 300 $ vorgesorgt.. Denke …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.19, 09:10
Dividende
Guten Morgen, habt Ihr eigentlich die Dividende vom 23.05. bereits gutgeschrieben bekommen? Bin seit Anfang Mai im Besitz von Aktien, bei der Comdirect tut sich in dieser Hinsicht was die Auszahlung …

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.19, 16:38
Wirecard
Na dann spann uns mal nicht auf die Folter :) Raus mit den Infos lach

Bitte loggen Sie sich ein!

01.12.17, 13:55
Ja! Systematisch und mit Regelwerk in Kombination mit RM und MM
Bild laden

Zeitraum: 4 Monate.
Rendite: 20%+
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.11.17, 22:20
Zu 1: Doch, wenn der Preis sich in Richtung des Strikes bewegt und somit die Ausübung zu Laufzeitende des Futures wahrscheinlicher wird, steigt die Margin. Das ist mal Fakt! …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.17, 13:12
Steigende Vola
Du schreibst: Die Vola könnte immer weiter steigen bis meine Margin aufgebraucht ist. Diesen Satz müssen wir "auseinandernehmen". Ich stelle Dir eine Frage. Wann geht die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.17, 08:55
0,8 % der Trader...
Ich kann mir diese Statistik so nicht vorstellen. Seit einigen Jahren bin ich zwar profitabel, weiß aber auch dass sehr sehr viele Trader um ein vielfaches besser sind was die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.17, 22:02
Monatsübersicht Oktober
Bevor ich die zwei Übersichten einstelle, möchte ich kurz auf die Anmerkung von koeln04 hier eingehen, dass daytrading in Verbindung mit hohen Gebühren ein Killer schlechtweg ist! Für mich ist das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.17, 21:52
Ich kenne seine Beiträge bisher nicht. Als Troll würde ich ihn nicht bezeichnen. Er hat mal eine positive Performance hingelegt. Es wäre nicht mein Stil des Tradings. Im Prinzip ist es ja fast schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von TradingPapst

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 26.11.16, 20:44 von TradingPapst
Seite: 141, 42, 43
17.04.18, 18:58

Erstellt: 26.07.16, 20:59 von TradingPapst
Seite: 18, 9, 10
28.10.16, 17:26

Über TradingPapst

Registriert seit:26.07.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:233
Bewertungen vergeben:6

wikifolio von TradingPapst

Revolution
wikifolio-NutzerTradingPapst
Performance seit Beginn+5,84 %
Performance seit 1 Monat+1,25 %
Performance seit 1 Jahr+10,19 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.