DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

Profil TradingPapst auf wallstreet:online

TradingPapst
Bild melden
TradingPapst 

Offline seit 05.11.17, 22:22

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 115 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von TradingPapst

ZeitBeitrag
05.11.17, 22:20
Zu 1: Doch, wenn der Preis sich in Richtung des Strikes bewegt und somit die Ausübung zu Laufzeitende des Futures wahrscheinlicher wird, steigt die Margin. Das ist mal Fakt! …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.17, 13:12
Steigende Vola
Du schreibst: Die Vola könnte immer weiter steigen bis meine Margin aufgebraucht ist. Diesen Satz müssen wir "auseinandernehmen". Ich stelle Dir eine Frage. Wann geht die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.17, 08:55
0,8 % der Trader...
Ich kann mir diese Statistik so nicht vorstellen. Seit einigen Jahren bin ich zwar profitabel, weiß aber auch dass sehr sehr viele Trader um ein vielfaches besser sind was die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.17, 22:02
Monatsübersicht Oktober
Bevor ich die zwei Übersichten einstelle, möchte ich kurz auf die Anmerkung von koeln04 hier eingehen, dass daytrading in Verbindung mit hohen Gebühren ein Killer schlechtweg ist! Für mich ist das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.17, 21:52
Ich kenne seine Beiträge bisher nicht. Als Troll würde ich ihn nicht bezeichnen. Er hat mal eine positive Performance hingelegt. Es wäre nicht mein Stil des Tradings. Im Prinzip ist es ja fast schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.17, 21:49
Optionskonto
Danke Gerhard! Klassisches selling würde ich es nicht nennen. Ich trade Optionen nach klar definierten Regeln der fundamentalen Analyse in Verbindung mit einem selbstentwickleten Handelssystems. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.17, 21:37
Daytrading?
Hallo Koeln04. Du schreibst Du hast eine Million per Daytrading verdient? Zeigst ein Depot das ca. sechs Jahre alt ist und paar Euro an Provisionen veranschlagt hat? Dazu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.17, 12:47
Danke schön. Steckt auch viel Mühe und Entwicklung dahinter :) Wenn man sich an einen systematischen Ansatz hält, egal wie dieser auch aussieht und ein nachweislich positiver Erwartungswert liegt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.17, 12:11
Trade beendet + Screenshot
Den Long hab ich wie angekündigt vorhin beendet. Schaut auf die öffentliche Abrechnung. Da kann nichts getrickst werden :) Diese Systematik wende ich in allen Märkten und in unterschiedlicher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.17, 10:47
Nun sind wir im 30er auch an der Schnittstelle
Ich melde mich sobald ich den Trade beendet habe. So oder so :)Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Millionär durch Daytrading!?! Unmöglich??
Beiträge in der Diskussion: 364, 343, 313, 294, 293
 
Tages-Trading-Chancen am Freitag den 20.10.2017
Beiträge in der Diskussion: 156, 150, 118, 116, 82
Wert: DAX (heute: -0,41 %)

Bestbewertete Beiträge von TradingPapst

ZeitBeitrag
02.11.17, 22:02
Monatsübersicht Oktober
Bevor ich die zwei Übersichten einstelle, möchte ich kurz auf die Anmerkung von koeln04 hier eingehen, dass daytrading in Verbindung mit hohen Gebühren ein Killer schlechtweg ist! Für mich ist das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.17, 21:52
Ich kenne seine Beiträge bisher nicht. Als Troll würde ich ihn nicht bezeichnen. Er hat mal eine positive Performance hingelegt. Es wäre nicht mein Stil des Tradings. Im Prinzip ist es ja fast schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.17, 21:49
Optionskonto
Danke Gerhard! Klassisches selling würde ich es nicht nennen. Ich trade Optionen nach klar definierten Regeln der fundamentalen Analyse in Verbindung mit einem selbstentwickleten Handelssystems. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.17, 21:37
Daytrading?
Hallo Koeln04. Du schreibst Du hast eine Million per Daytrading verdient? Zeigst ein Depot das ca. sechs Jahre alt ist und paar Euro an Provisionen veranschlagt hat? Dazu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von TradingPapst

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 26.11.16, 20:44 von TradingPapst
Seite: 135, 36, 37
05.11.17, 22:20

Erstellt: 26.07.16, 20:59 von TradingPapst
Seite: 18, 9, 10
28.10.16, 17:26

Über TradingPapst

Registriert seit:26.07.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:229
Bewertungen vergeben:6

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
8

wikifolio von TradingPapst

Revolution
wikifolio-NutzerTradingPapst
Summe Investitionen65,87 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+89,29 %
Performance seit 1 Monat+17,07 %
Performance seit 1 Jahr+63,24 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.