checkAd
    Profil TradingPapst auf wallstreetONLINE
    TradingPapst
    TradingPapst 
      

    Offline seit 29.07.19, 23:39

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 120 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.07.19, 23:39
    Eben diesen Free Float hat man angekündigt zu erhöhen bzw. zu verwässern so dass mehr Angebot auf den Markt kommt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    horst80

    29.07.19, 22:27
    Naja davon ist noch nicht viel zu sehen.. aktuell sind wir unter 200! Unter 200 $!!! Hab mit meinen Short Call Optionen, Fälligkeit an diesem Freitag mit einem Strike von 300 $ vorgesorgt.. Denke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    horst80

    10.06.19, 09:10
    Dividende
    Guten Morgen, habt Ihr eigentlich die Dividende vom 23.05. bereits gutgeschrieben bekommen? Bin seit Anfang Mai im Besitz von Aktien, bei der Comdirect tut sich in dieser Hinsicht was die Auszahlung …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    taxbax

    01.02.19, 16:38
    Wirecard
    Na dann spann uns mal nicht auf die Folter :) Raus mit den Infos lach

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.877 von
    Patsche7

    01.12.17, 13:55
    Ja! Systematisch und mit Regelwerk in Kombination mit RM und MM
    Bild laden

    Zeitraum: 4 Monate.
    Rendite: 20%+
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    05.11.17, 22:20
    Zu 1: Doch, wenn der Preis sich in Richtung des Strikes bewegt und somit die Ausübung zu Laufzeitende des Futures wahrscheinlicher wird, steigt die Margin. Das ist mal Fakt! Zu 2: Da ich bereits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    04.11.17, 13:12
    Steigende Vola
    Du schreibst: Die Vola könnte immer weiter steigen bis meine Margin aufgebraucht ist. Diesen Satz müssen wir "auseinandernehmen". Ich stelle Dir eine Frage. Wann geht die Margin hoch? Richtig, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    04.11.17, 08:55
    0,8 % der Trader...
    Ich kann mir diese Statistik so nicht vorstellen. Seit einigen Jahren bin ich zwar profitabel, weiß aber auch dass sehr sehr viele Trader um ein vielfaches besser sind was die Performance angeht.. Ob …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    02.11.17, 22:02
    Monatsübersicht Oktober
    Bevor ich die zwei Übersichten einstelle, möchte ich kurz auf die Anmerkung von koeln04 hier eingehen, dass daytrading in Verbindung mit hohen Gebühren ein Killer schlechtweg ist! Für mich ist das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    02.11.17, 21:52
    Ich kenne seine Beiträge bisher nicht. Als Troll würde ich ihn nicht bezeichnen. Er hat mal eine positive Performance hingelegt. Es wäre nicht mein Stil des Tradings. Im Prinzip ist es ja fast schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    02.11.17, 21:49
    Optionskonto
    Danke Gerhard! Klassisches selling würde ich es nicht nennen. Ich trade Optionen nach klar definierten Regeln der fundamentalen Analyse in Verbindung mit einem selbstentwickleten Handelssystems. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    02.11.17, 21:37
    Daytrading?
    Hallo Koeln04. Du schreibst Du hast eine Million per Daytrading verdient? Zeigst ein Depot das ca. sechs Jahre alt ist und paar Euro an Provisionen veranschlagt hat? Dazu noch ein monatlicher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    20.10.17, 12:47
    Danke schön. Steckt auch viel Mühe und Entwicklung dahinter :) Wenn man sich an einen systematischen Ansatz hält, egal wie dieser auch aussieht und ein nachweislich positiver Erwartungswert liegt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    QE4

    20.10.17, 12:11
    Trade beendet + Screenshot
    Den Long hab ich wie angekündigt vorhin beendet. Schaut auf die öffentliche Abrechnung. Da kann nichts getrickst werden :) Diese Systematik wende ich in allen Märkten und in unterschiedlicher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    QE4

    20.10.17, 10:47
    Nun sind wir im 30er auch an der Schnittstelle
    Ich melde mich sobald ich den Trade beendet habe. So oder so :)Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    QE4

    20.10.17, 10:44
    Volumenspitzen im Market Profile
    Wir sind nun in dem interessanten Bereich angekommen. Im grünen Kasten sieht man ebenfalls die Volumenberge vom 16.10 und 17.10. Da sollte nun ein deutliches Drehen des Kurses nach oben kommen. Falls …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    QE4

    20.10.17, 10:04
    Marke
    Ich meine den Close im Bereich vom FDAX zu 12990

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    QE4

    20.10.17, 09:55
    Wunschszenario
    Das wäre jetzt mein Setup das ich gerne traden würde. Rücklauf an die Nulllinie, kommt mit einem Gap-Close zusammen und einem touch der Volumenbereiche und ein Abrehen erneut in den grünen Bereich im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    QE4

    20.10.17, 09:36
    Hier noch der 240 Min Chart
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    QE4

    20.10.17, 09:35
    Systemtrading Dax
    Guten Morgen,

    ein kleines Bild für euch wie ich den Dax trade mit Hilfe von GD´s, Histogrammen und Oszillatoren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    QE4

    10.10.17, 21:46
    Monatsupdate
    Guten Abend, hier möchte ich kurz ein Update zu meinen Positionen liefern. Die 20 K Profit seit dem 31.07.17, also seit ziemlich genau 11 Kalenderwochen wurden gestern erreicht und das Konto befindet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    30.09.17, 12:22
    Monat September
    Bild laden

    Der September ist nun auch zu Ende. Ich möchte euch nicht die Ergebnisse vorenthalten. Der September lief für mich auch zufriedenstellend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    29.08.17, 22:25
    Nein, Du hast mich schon richtig verstanden. Ich beziehe mich mal auf den Dax. Ich hatte noch nie Probleme mit FDAX 1-3 Kontrakte selbst Market ohne große Slippige unterzubringen. Solltest Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    29.08.17, 19:19
    Du beantwortest Dir doch deine Frage selbst. Natürlich geht es. Skalieren in Form von stetigen Gewinnen im Intradaytrading wird schwierig. Du brauchst den Markt dazu. Was Du beeinflussen kannst ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    29.08.17, 19:17
    Falls man nur ein Standbein hat, dann ist das schon richtig. Natürlich kommt es auch auf das Startkapital an. 10 - 50 % jährlich sind schon drin. Wenn Du mit 40 Jahren mit einem 10 K Konto anfängst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    29.08.17, 19:13
    Wieso?
    Genau das Gegenteil sollte der Fall sein. Wenn Du weißt was Du tust, ein System hast nach dem Du vergehst und einen positiven Erwartungswert hast, dann ist es doch umso mehr Kapital umso besser!?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    29.08.17, 19:09
    Zusammenstellung Portfolio
    Zunächst mal kurz die Information, dass meine Konten bei IB keinen Zusammenhang mit ayondo haben. Ayondo läuft völlig unabhängig davon. Daher kann ich mit meinem Screenshot meines IB Kontos …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    27.08.17, 21:58
    Amateur
    Ja richtig, da ich leider zu den Amateuren gehöre die sich alles hart erarbeiten müssen und ich mit keinem Naturtalent gesegnet bin, bleibt mir also nichts anderes übrig als so weiter zu machen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    27.08.17, 13:51
    Es läuft weiter / nur nicht öffentlich - heißt aber nicht das es nicht erfolgreich ist..
    Nachdem ich am ersten Tag nachdem ich ein Ergebnis von "nur" 100 Euro zum gezielten Aufbau des Kontos präsentiert habe und dabei öffentlich und per PN erinnert wurde wie schlecht das ist, auch wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    27.08.17, 12:16
    Bild laden

    Da das erste Bild der Übersicht zu klein geraten ist hier nochmals.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    27.08.17, 12:12
    Um einen Shitstorm auszulösen :)
    Worte sind immer leicht auf Papier geschrieben. Fakten zählen. Marktkorrelationen zu vermeiden, skalierbare Erträge zu erwirtschaften unter Risiko und MM-gesichtspunkten das zählt doch. Du musst eben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    27.08.17, 11:26
    Negativer Erwartungswert
    Genau das ist es was Du beschreibst. Diesen negativen Erwartungswert gibt es eben überall. Selbst bei dem fairsten "Spiel" Roulette gibt es den Hausvorteil durch die 0. Wenn Du 10 x gegen die Bank …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    26.08.17, 22:26
    Zu 100 % ins Schwarze getroffen
    Unter dem Radar zu traden sowie ohne zeitraubende Rechtfertigung sein Geld zu verdienen bringt einen ans Ziel. Das noch ohne Zeit- und nerveraufreibenden Antworten und Rechtfertigungen. Aus allem …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    25.01.17, 11:35
    Genau deshalb wird der Selbstdarsteller wegen solchen Anmerkungen hier auch ab sofort nie wieder schreiben. Wieso sollte ich mein Wissen ect. an so jemanden wie Dich und andere Leute die nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    11.12.16, 17:00
    Keine bange..das hier ist ein langfristiges projekt. bei den einzelnen zielen die ich mir gesteckt habe werde ich posten und alles dokumentieren. es geht nichts verloren. nur über die art und weise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    03.12.16, 10:19
    Ich werde bei Gelegenheit darauf antworten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    03.12.16, 10:19
    Danke für Dein Post. Ja diese werden auch kommen ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    03.12.16, 10:18
    Hi alle, das Projekt steht. Diese Woche kam allerdings privat und beruflich viel auf einmal. Dazu kam noch seit Donnerstag abend ein Komplettausfall der tollen! deutschen Telekom. Bis aktuell habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    29.11.16, 21:37
    Hi,

    ich kann Dir da keine pauschale kurze Antwort geben. Es gibt für mich einfach keine Universallösung die ich stur anwende. Ich mache es abhängig von folgenden Faktoren:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    29.11.16, 13:11
    Na zum Glück passt es für Dich nicht wie ich trade... für mich passt das wunderbar. Solche Infos das ich mein Ziel nicht erreiche sind doch super. Sie motivieren mich ungemein :)

    Nochmals:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    29.11.16, 08:53
    @tetrataenia1

    danke für die Glückwünsche zum Start.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    29.11.16, 08:47
    @gibschoen

    ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich versuche mal sachlich zu antworten..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    29.11.16, 04:49
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    28.11.16, 14:26
    @Bluechip56: Der erste Auszug beinhaltet keine Trades. Das war die Kapitalisierung des Kontos. Die jeweiligen Auszüge des Tages bekomme ich in den Nachtstunden zugeschickt und kann diesen frühestens …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    28.11.16, 11:51
    Also soko1 ich kann nicht nachvollziehen was Du nun meinst!? Hast Du dir mal den Dezember Kontrakt bei meinem Broker angesehen? Wenn Du über Realtimedaten der Eurex verfügst, siehst Du sehr schnell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    28.11.16, 11:49
    Es kommt immer auf den Zeithorizont an. Du hast diesen mit einem Jahr angegeben. Das kann nicht funktionieren. Ich würde mir das nie zutrauen. Da ist mein Risk-Managament viel zu defensiv. Ich trade …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    27.11.16, 20:50
    Also auf Dein Feedback freue mich in Zukunft ganz besonders. Du scheinst ein ganz Kritischer zu sein :) Ich meine das nicht ironisch. Du schreibst auch, die Branche braucht ständig frisches Geld. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    27.11.16, 20:43
    Hi Tradi13,

    Dein Bezug zur Disziplin kann ich nur zu 100% unterstreichen. Neben einem guten Regelwerk ist es die Disziplin die über dauerhaften Erfolg entscheidet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    27.11.16, 20:40
    Hi Heckenrose,

    kritische fundierte Fragen sind willkommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04

    27.11.16, 20:37
    Hi bluechip56, ich trade generell alles was ein faires Geld-/Briefkonstrukt aufweist. Da ich eine systematisch entwickelte Tradingphilosophie habe, werde ich nach meinen Handelsregeln alles traden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koeln04