checkAd
    TradingPapst
    TradingPapst
    2 Diskussionen |  120 Beiträge |  19 Follower Offline seit 29.07.19, 23:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 233 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 26.07.2016

    Letzte Beiträge

    Fast Food Zulieferer der Zukunft

    29.07.19, 23:39
    Eben diesen Free Float hat man angekündigt zu erhöhen bzw. zu verwässern so dass mehr Angebot auf den Markt kommt. …
    01:00:00 8,28USD -0,12 %

    Fast Food Zulieferer der Zukunft

    29.07.19, 22:27
    Naja davon ist noch nicht viel zu sehen.. aktuell sind wir unter 200! Unter 200 $!!! Hab mit meinen Short Call Optionen, Fälligkeit an diesem Freitag mit einem Strike von 300 $ vorgesorgt.. Denke …
    01:00:00 8,28USD -0,12 %

    Imperial Brands

    10.06.19, 09:10
    Dividende
    Guten Morgen, habt Ihr eigentlich die Dividende vom 23.05. bereits gutgeschrieben bekommen? Bin seit Anfang Mai im Besitz von Aktien, bei der Comdirect tut sich in dieser Hinsicht was die Auszahlung …
    28.03.24 21,025EUR +1,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TradingPapst bewertet

    Von TradingPapst eröffnete Diskussionen

    Millionär durch Daytrading!?! Unmöglich??

    17.04.18, 18:58
    koeln04
    mein tip an euch ist vergesst alles was ihr von coaches gelernt habt. Leute mit Ahnung sind keine Coaches
    Slipknot79
    Ich hatte mich mit starren Systemen beschäftigt und mich auch zum Schluss gekommen, dass sie (für mich) dauerhaft nicht wirklich funktionieren, weil wie oben schon erwähnt, sich die Marktbedingungen …

    Einblicke in mein Trading mit System / Kurze Vorstellung sowie Ziel 1000 % in 6 Jahren

    28.10.16, 17:26
    TradingPapst
    Jetzt hätte ich es fast vergessen. Sollte jemand interesse an meinen Trades haben welche ich im Overnightbereich durchführe, ich habe dazu ein Wikifolio erstellt unter dem gleichen Namen wie ich hier …
    TradingPapst
    Zur Erstellung meiner regelbasierten Systemen habe ich u.a. meinen Prototypen für das Trading in größeren Zeiteinheiten aber auch fürs Scalping vorliegen. Ich möchte euch kurz eine Info dazu geben. …
      DAX
    18.500,5PKT -0,12 %