checkAd
    Profil Alex9247 auf wallstreetONLINE
    Alex9247
    Alex9247 
      

    Offline seit 16.04.24, 17:28

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 3.153 erstellte Beiträge
    • 26 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.04.24, 17:28
    Ich denke mal, dass diese ganzen Spannungen am Ende die kanadischen Explorer interessanter für Übernahmen machen. Aber das wird sich zeigen... Schon verrückt was auf der Welt los ist. Einiges ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    MoneydestroyerSGE

    13.04.24, 19:44
    Danke fürs nachfragen. Ich seh aufgrund der letzten Jahre alles ehr negativ:) Aber WOW! Der Bericht gilt tatsächlich nur für Argos Anteil und somit ist das echt eine Hausnummer. Wenn alle Wells …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    13.04.24, 19:38
    Naja es war halt ewig frustrierend. Was sollte man da großartig schreiben. Jetzt wo Gold und Silber von der Leine gelassen wurden macht es halt wieder Spaß zuzusehen was passiert. Gestern gab es im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    urai5

    10.04.24, 22:43
    Ja Jim konnte gut reden, aber umgesetzt wurde halt nicht alles. Bei mehreren Programmen der Spruch alle 14 Tage news... Die RE letztes Jahr kam auch nicht... Naja. Lawyers und Ranch sind aber echt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    urai5

    10.04.24, 18:50
    Hi patten, also da mir neulich auch erst klar wurde, dass Argo das Öl in cad handelt, gehe ich davon aus, dass auch in dem Bericht CAD gemeint sind. Klingt soweit logisch was du schreibst. Wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    10.04.24, 18:43
    :) klar wären zwei besser. Vorallem ein größerer würde mir helfen und ich könnte mal Frau und Kind mitnehmen. Naja, hab das Geld gut verwurstet... Paar kleine Flächen gekauft, den Traktor und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    urai5

    10.04.24, 12:53
    Haha ich hab irgendwie den Jahreswechsel vor lauter Stress verpennt. Natürlich meine ich nicht das Bohrprogranm vom letzten und diesem Jahr, sondern ich meine das der letzten zwei Jahre :) Wie auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    urai5

    10.04.24, 12:38
    Ich verstehe es auch nicht. Ist diese Reserve nur auf Argos Anteil, oder auf die Partnerschaft ausgerechnet? Wenn es für beide ist, dann läuft es noch etwa 3 Jahre. Wäre es nur auf Argos Prozente …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    10.04.24, 12:34
    Ja... Man merkt zwar schon, dass sich der Wind gedreht hat, allerdings ist es noch viel zu wenig. Wenn ich sehe, dass die MK von Amex fast doppelt so hoch ist im Vergleich zu uns hier und dann mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    urai5

    10.04.24, 12:32
    Ich kann silbercorner empfehlen, da hab ich gute Erfahrungen gemacht.
    Aktuell für simple Kängurus 27.60€ Rücknahmepreis. Finde ich ok
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Sievert

    04.04.24, 15:50
    https://ceo.ca/@newsfile/argos-february-2024-oil-production 133.974 Cad für Februar. März dann bestimmt noch ne Schippe drauf wegen höherer Preise. Und so weiter und so weiter. Alles gut wie es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    27.03.24, 19:31
    "einige wissen vermutlich wieder mehr" Das muss ich noch loswerden, sorry. Und Leute die in so einer Position sind, also quasi wahrscheinlich im Management sitzen oder sonstwas für hohe Tiere sind, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    27.03.24, 19:08
    Ich weiß, es war nur ein Spruch bzw. Spaß. Aber trotzdem möchte ich mal anmerken: Wenn eine Katastrophe passiert wäre (von der logischerweise erstmal nur ein Insider wissen könnte) dann wäre es doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    13.03.24, 08:35
    Korrektur, Du schriebst Produktion ausweiten. Ich war jetzt auf hochfahren aus... Das sind zwei paar Schuhe. Sorry. Aber auch hochfahren ist nicht unmöglich, da nannte Judy mal in nem Interview …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    13.03.24, 07:22
    Ich bin seit der Inflation nicht komplett auf Stand, aber sonst hast du für etwa 750 000 Cad die 5000m bohren können. Je nach Aufwand auch mal weniger, oder mehr. Die Ölbohrungen... Also die jeweils …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    11.03.24, 14:50
    https://ceo.ca/@newsfile/argos-january-2024-oil-production

    Bin unterwegs, müssten 120 000 sein. Also top
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    11.03.24, 08:38
    Bin wieder dabei seit Dezember. Gründe: die Aktienstruktur und die Schwankungsbreite von Eskay haben mich schon immer fasziniert. Angefangen mit dem riesigen Anstieg vor einigen Jahren für eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    11.03.24, 08:25
    Das hat irgendwas mit einem Schiff zu tun, ich denke historisch... Nach dem hat sich Argo benannt (deshalb auch im Logo das Schiff). Es gibt auch einen sogenannten Argo Gold Cup für Segler. Also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    10.03.24, 19:58
    Guten Abend
    Hallo Freddy, man kennt zwar auch Firmen, von denen man selbst behauptet, dass sie mehr wert sind und trotzdem vor sich hindűmpeln... Ich hänge selber in einigen fest. Aber bei deiner Mine scheint …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    MoneydestroyerSGE

    23.02.24, 12:28
    @Drago11 Dieser Beitrag auf X ist ja irgendwie total irreführend und steckt die Ziele viel zu hoch, beziehungsweise es ist eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    08.02.24, 22:21
    Genau. Gold hat in letzter Zeit vieles gut weggesteckt, das zeugt von Stärke. Was die physische Anlage betrifft, ja da geht es vielen in verschiedenen Ländern recht gut damit. Ich hatte mehr auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    MoneydestroyerSGE

    08.02.24, 20:02
    Hallo, ich lese hier immer fleißig mit wenn es die Zeit zulässt und muss sagen, dass einen diese paar Jahre mit dem auf und ab im Gold ganzschön abgehärtet haben. Zuerst glaubte man oft bei gewissen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    MoneydestroyerSGE

    08.02.24, 19:24
    Ich dachte erst, dass du schneller warst:) Die "Meldung" mit dem Video ist ja nicht wirklich neu. Also die Meldung schon, nur das Video nicht. Interessant ist darin die Aussage zu Uchi im letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    08.02.24, 16:07
    Es läuft
    So, drei Wells in Betrieb. Fast 130 Barrel täglich für Argo. Die Marge des zweiten Wells, gerade dort wo Argo "nur" 18,75% hält, ist am krassesten. Von 61 388$ bleiben Argo nach Transport und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    23.12.23, 17:38
    Ich bin gespannt wieviele Barrel das dritte Well produziert. Wir sollten uns dann insgesamt so bei +-130 Barrel täglich befinden. Luft nach oben ist da natürlich vorhanden, wenn alle 3 mal ihr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    12.12.23, 22:50
    Sehr gut!
    Wow... was für eine Meldung heute. Das Werbung geplant war, war bekannt. Jetzt liest es sich wie ein Auftrag. Also es wird wohl bald kommen. Dann... Das zweite Well, welches 20-30 Barrel am Tag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    22.09.23, 09:22
    Schöne Entwicklung. Ja 30 Barrel für Argo sollte korrekt sein. Drago das war anders. Die Vorbereitungen der Fläche dauerten etwas an. Das stimmt. Aber die Bohrung war binnen 10-14 Tagen erledigt. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    25.08.23, 12:59
    Da hast du eine sehr alte Meldung zitiert. Man hat nicht mehr vor Clearwater zu kaufen und man möchte auch keine 25 Mio Aktien, sondern nur 12 Mio Aktien ausgeben. Ja die Zeichnung zieht sich, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    09.08.23, 10:04
    Klingt gut. Vorallem der Juni mit interessanten Zahlen: von 97 000 blieben 70 000 übrig, das ist eine gute Marge. Man braucht nur Geld, dann wird das von Bohrloch zu Bohrloch immer spannender mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    01.08.23, 19:26
    Ihr seid ja fleißig hier. Erstmal ein Lob an dieser Stelle. Tja es ist unschön anzusehen und ich kann nur nochmal sagen: schade, dass uns das Momentum zerstört wurde als es aus heiterem Himmel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    PW92

    01.08.23, 19:19
    Ja ist halt ruhig zur Zeit. Aber der Preis für ein Barrel WTI steht gut da... Juni oder Juli war eigentlich für das neue Bohrloch geplant, je nach Wetter. Das ist nun noch nicht eingetroffen. Wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    27.06.23, 09:44
    Hi.

    Da Argo nur an der CSE gelistet ist, kann man das frei auf ceo.ca einsehen. Da war es mal sehr dünn bis hoch zu 0,15 CAD.
    Von Meldung zu Meldung wird das schon werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    02.06.23, 11:28
    Wie erwartet kam ein Update. Sehr schön. Konnte gestern nicht reagieren, dafür jetzt. Ja, die Zahlen sind ok denke ich. Das erwartete Ziel von 55-70 Barrel täglich ist bisher NOCH nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    01.06.23, 10:45
    Danke mika. Ja momentan ist es recht gut was da läuft. Besonders faszinierend finde ich die erneute Investition von Eric Sprott. Nachdem es nun eine ganze Weile ruhig war, denke ich wird es nun bald …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    31.05.23, 13:00
    So, auf sedar sind die Quartalszahlen von Argo. Januar bis März. Erst Mitte März wurde gebohrt, heißt für die Produktion blieben eigentlich nur wenige Tage übrig. Dabei ergab sich zunächst beinahe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    26.05.23, 20:09
    Na dann hoffen wir mal, dass Du nicht umsonst blaff warst. :) dann wäre ich baff Alles spricht für Gold und Silber und trotzdem geht es seit gefühlt Ewigkeiten nicht dahin, wo es hin soll. Ich denke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    MoneydestroyerSGE

    26.05.23, 19:28
    Moment, da scheint ein technischer Fehler vorzuliegen. Argo hatte knapp 65 Mio Aktien und KEINE ausstehenden Warrants oder Optionen. Das aktuelle PP ist mit 12 Mio Aktien angesetzt, verkauft wurde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    26.05.23, 10:03
    Sehr gute Arbeit. Viel Aufwand, danke dafür. Leider hat es letztes Jahr, als der Kurs hoch wollte und alles gut aussah, dann diesen Ärger um die Lizenz gegeben. Das hat uns das Momentum zerstört. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    PW92

    26.05.23, 09:59
    Hallo,

    hab das jetzt mal ne Weile aus der Ferne betrachtet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    04.05.23, 10:00
    In der Kasse dürfte nichts mehr gewesen sein. Da waren ja zum Jahresende nur noch peanuts. Nun hat man ein paar Tage im März und dann den ganzen April Öl gefördert. WTI stand in der Zeit immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    02.05.23, 17:41
    Genau. Sorry ich konnte meine Meinung noch nicht schreiben, war unterwegs und habe es nur schnell hier einstellen wollen. Also man sieht, das Placement läuft weiterhin schleppend, aber es ist nun ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    02.05.23, 15:50
    "Mr. Eric Sprott, through 2176423 Ontario Ltd., a corporation which is beneficially owned by him, acquired 2,000,000 Shares for a total consideration of $200,000. Prior to the private placement, Mr. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    19.04.23, 13:22
    Ja jetzt heißt es abwarten und die Nerven behalten. Gold und Silber bekommen heute auf die Mütze, aber das war klar, das es nicht nur nach oben gehen kann. Der nächste Auslöser wird kommen und Argo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    18.04.23, 18:11
    Ah jetzt geht mir ein Licht auf. Ich habe aus der aktuellen Präsentation zitiert, aber Argo hat für Talbot auch eine Meldung rausgegeben vor einer Stunde. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    18.04.23, 17:53
    Talbot Bohrgenehmigung erhalten und nebenher Ölproduzent
    Sorry @Tiwazzz meinen Text hab ich eben vorgeschrieben. Ich gehe glaube auf die gleiche Quelle ein. Ich hab jetzt mal in meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    13.04.23, 20:29
    Japp, die 50 Barrel täglich garantieren zumindest schonmal das Überleben der Firma. Es kann noch ansteigen. Dazu dann im Juni die zweite Sache, dann sind wir schon bei 80-90 Barrel täglich. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    10.04.23, 18:38
    Auf dem Nisku Gebiet, wo Argo später mal alleine was aufziehen will, wird es natürlich teurer. Denn da fällt noch die GOR an. Also eine Gebühr an den Besitzer. Hinzu dann die Bohrung, Transport des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    10.04.23, 18:00
    Naja, in deinem Link steht ja sie brauchen für existierende Wells 23$ pro Barrel damit es profitabel ist. Heißt: Transport, Wartung, Steuern und man macht noch plus. Und 48 Dollar damit sich der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    10.04.23, 15:06
    Ja das passt natürlich nicht. Hab auch immer brutto betont. Offiziell gibt es noch nichts dazu. Hatte mal bei einer Firma zum Vergleich reingeschaut, die haben 10$ pro Barrel für Transport und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET

    09.04.23, 15:37
    Danke für die Info. Ich glaube mit der Passage über ein benachbartes Projekt möchte man uns durch die Blume mitteilen, dass die Förderrate mit der Zeit noch deutlich steigen kann. Übersetzt: "Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NUGGET