checkAd
    Alex9247
    Alex9247
    2 Diskussionen |  3,15 Tsd. Beiträge |  123 Follower Offline seit 16.04.24, 17:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5364 Bewertungen vergeben 4203 angemeldet seit 28.07.2016

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    16.04.24, 17:28
    Ich denke mal, dass diese ganzen Spannungen am Ende die kanadischen Explorer interessanter für Übernahmen machen. Aber das wird sich zeigen... Schon verrückt was auf der Welt los ist. Einiges ist …
      Gold
    17:38:16 2.320,85USD -0,27 %

    Argo Gold - der nächste Goldhighflyer- 100 g/T und Sprott hat 20%

    13.04.24, 19:44
    Danke fürs nachfragen. Ich seh aufgrund der letzten Jahre alles ehr negativ:) Aber WOW! Der Bericht gilt tatsächlich nur für Argos Anteil und somit ist das echt eine Hausnummer. Wenn alle Wells …
    15:30:00 0,080000CAD +6,67 %

    Thesis Gold (ehemals Benchmark Metals) - Der Nächste Benchmark ?

    13.04.24, 19:38
    Naja es war halt ewig frustrierend. Was sollte man da großartig schreiben. Jetzt wo Gold und Silber von der Leine gelassen wurden macht es halt wieder Spaß zuzusehen was passiert. Gestern gab es im …
    22.04.24 0,640000CAD -7,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Thesis Gold (ehemals Benchmark Metals) - Der Nächste Benchmark ?

    10.04.24, 18:43
    :) klar wären zwei besser. Vorallem ein größerer würde mir helfen und ich könnte mal Frau und Kind mitnehmen. Naja, hab das Geld gut verwurstet... Paar kleine Flächen gekauft, den Traktor und …
    22.04.24 0,640000CAD -7,25 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    16.04.24, 17:28
    Ich denke mal, dass diese ganzen Spannungen am Ende die kanadischen Explorer interessanter für Übernahmen machen. Aber das wird sich zeigen... Schon verrückt was auf der Welt los ist. Einiges ist …
      Gold
    17:38:16 2.320,85USD -0,27 %

    Thesis Gold (ehemals Benchmark Metals) - Der Nächste Benchmark ?

    10.04.24, 12:34
    Ja... Man merkt zwar schon, dass sich der Wind gedreht hat, allerdings ist es noch viel zu wenig. Wenn ich sehe, dass die MK von Amex fast doppelt so hoch ist im Vergleich zu uns hier und dann mal …
    22.04.24 0,640000CAD -7,25 %
    Postingfilter

    Von Alex9247 eröffnete Diskussionen

    BMEX Gold Inc. ein ganz frischer Geheimtipp

    18.03.24, 15:23
    zoelle
    hat jemand nähere Infos, habe nur den Artikel von der Homepage gefunden
    zoelle
    Was ist denn jetzt los? Hat jemand Infos, konnte nichts finden was 50% Abschlag rechtfertigt!
    0,205000CAD +2,50 %

    Nerven Euch die Corona-Verschwörungstheoretiker auch so?

    30.04.20, 23:14
    Cryppelhans
    Geh doch einfach mit dem Handy online, Daumen aufs Bild und dann kommt die Option Bild herunterladen. Danke @RolandWollitschek das kannte ich noch nicht. Nicht so witzig wie die ganzen Anderen, aber …
    RolandWollitschek
    Wenn ich grad Kindertagesstätten lese. Da gibts doch einen passenden Morrain. Viele behaupten ihre Kinder hätten jetzt voll einen kleben. Dabei sind andere Kinder viel länger mit ihren Eltern allein …