checkAd
    harry_limes
    harry_limes
    2 Diskussionen |  2,00 Tsd. Beiträge |  14 Follower Offline seit gestern 22:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1120 Bewertungen vergeben 4258 angemeldet seit 02.08.2016

    Letzte Beiträge

    Osisko Development: Die nächste Osisko-Rakete

    20.04.24, 11:35
    Osisiko Development: Die nächste Osisko-Rakete mit verkehrter Schubumkehr der User "faultcode" hat bereits sehr früh auf die Risiken bzw. problematischen Parameter zu Trixie und Cariboo …
    22.04.24 2,92CAD -4,58 %

    Steppe Gold - Neuer Goldhighflyer mit Megaprojekt!

    19.04.24, 12:52
    Ob eine solche Analyse für ein so enttäuschendes und unzuverlässiges Unternehmen wie Steppe Sinn ergibt ist wirklich die Frage. Die Analyse nennt zumindest die Voraussetzungen für den …
    23.04.24 0,620000CAD +3,33 %

    Centerra Gold - Gewaltiges Nachholpotential

    18.04.24, 13:34
    Hallo Andrija, Centerra ist derzeit auch eine meiner größten Goldminenpositionen - fühle mich hier relativ safe ohne jeden Tag nach den aktuellen News schauen zu müssen. Allerdings habe ich auch …
    23.04.24 8,65CAD +4,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    B2Gold: Der Top-Performer im Goldsektor, WKN A0M889

    05.04.24, 12:03
    Hallo maximussi, fairerweise muss man feststellen, dass die länger Investierten über den Kursverlauf von B2Gold wahrscheinlich nicht in Jubel ausbrechen. Am 17.07.20 lag der Kurs bei 9,29CAD …
    23.04.24 3,50CAD +1,45 %

    B2Gold: Der Top-Performer im Goldsektor, WKN A0M889

    07.04.24, 13:34
    Hallo fernotron, Ist doch ok wenn Du diese Aktie, also Coeur, als Anlage gewählt hast. Was hat deine Entscheidung mit B2Gold zu tun? Wenn Du diese rasante Entwicklung des Goldpreises vorhergesehen …
    23.04.24 3,50CAD +1,45 %

    B2Gold: Der Top-Performer im Goldsektor, WKN A0M889

    05.04.24, 13:24
    Noch eine kurze Ergänzung: Positiv muss man natürlich erwähnen, dass B2Gold den gesamten Minenbau in Nunavut/Canada aus finaziellen Rücklagen und dem laufenden cashflow finanziert. B2Gold hatte zum …
    23.04.24 3,50CAD +1,45 %
    Postingfilter

    Von harry_limes eröffnete Diskussionen

    Ist Denarius Metals jetzt eine Investition wert?

    18.04.24, 14:21
    xMarcelx
    3% für 5 Mio - ja, nicht die Welt. Aber alles besser als eine zusätzliche Aktienverwässerumg. Fokus liegt auf Aguablanca + (!) Lomero.
    harry_limes
    Denarius Metals Announces Long-Term Agreement for the Sale of Concentrates from Its Zancudo Project and Sale of NSR Royalty …
    0,396000USD 0,00 %

    Metalicity - ein Zinc-Player erwacht in 2018

    10.01.21, 19:00
    rentnerin52
    Freitag, als G+S in den Keller gingen, zuckte der MCT Kurs plötzlich nach oben. Ich habe nichts herausbekommen können, warum er in Deutschland so heftig anzog. Wer weiß mehr?
    rentnerin52
    auf stockhead gibts ne Info: https://stockhead.com.au/resources/metalicitys-altona-prospect-is-a-cosmopolitan-lookalike/ gerade mal 1,5 km von Cosmopolitan entfernt glaubt man, auf eine "Schwester" …
    0,0035EUR 0,00 %