checkAd
    OmegaOne
    OmegaOne
    1 Diskussionen |  2,13 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 27.12.18, 09:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2426 Bewertungen vergeben 1680 angemeldet seit 03.08.2016

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    21.11.18, 14:17
    Naja, gegenüber Tesla ist die "deutsche Verwaltung" allerdings 1000 Mal effektiver. Jeder Beamte schafft mehr Mehrwert als Elon Musk. Du darfst nicht vergessen, dass Elon Musk vor allem eines macht: …
      Tesla
    16:08:29 146,66EUR -3,46 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    20.11.18, 13:46
    Anscheinend besteht ein so überwältigendes Interesse am "Model 3", dass Tesla mit einem Ansturm von Interessenten gerechnet hat. Selbst im Tesla-Fanatiker Forum hatten von 132 befragten …
      Tesla
    16:08:29 146,66EUR -3,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OmegaOne bewertet

    Von OmegaOne eröffnete Diskussionen

    Wie funktioniert CFD bei Comdirect

    23.09.16, 05:43
    OmegaOne
    Vielen Dank für die Info und den Link, den habe ich so bisher wahrscheinlich übersehen. Allerdings wird dort leider auch nicht klar erkennbar, was da nun genau gemeint ist. Bevor ich das CFD Konto …
    Chris_M
    Market / Limit / Stop sind Ordertypen siehe https://www.comdirect.de/cms/cfd/handeln/kapitel-10.html Bei long kaufst du bei Short verkaufst du ... musst mal schauen, da ich kein Comdirekt Account …