checkAd
    l1veLong
    l1veLong
    2 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 26.05.19, 14:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.08.2016

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    18.07.17, 21:34
    kauft ihr eure Aktien in Fremdwährung oder alle in Euro ?
    19:39:01 38.479,6PKT -0,03 %

    Quellensteuer

    22.02.17, 16:56
    Ja, das sehe ich genauso, vermutlich wäre das Brief Porto teurer :D

    Aber, dass die Quellensteuer anfällt bist du dir sicher, weil ich im Internet immer wieder unterschiedliche Meinungen lese...
    19:15:09 308,743EUR -0,17 %

    Quellensteuer

    21.02.17, 19:14
    Quellensteuer
    Hallo,

    habe eine simpel aber auch für mich komplizierte Frage an euch und würde mich über eure Hilfe freuen.
    19:15:09 308,743EUR -0,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von l1veLong bewertet

    Von l1veLong eröffnete Diskussionen

    Quellensteuer

    22.02.17, 18:59
    JuliaPapa
    Unter …
    nickelich
    Das kann angeblich nur die Depotbank beantragen. Eine Bank wollte 130,- und eine andere nur 80,- € für einen Posten französischer Aktien.
    308,743EUR -0,17 %

    Etf- Sparplan

    21.09.16, 00:35
    l1veLong
    Danke für deinen Link ! Habe jetzt viel gelesen, dass mit dem ausländischem Fondsdomizil und thesaurierend hört sich sehr, sehr mühsam an. Ich denke ich werde komplett auf Comstage umsteigen, …
    TheGame90
    Die Antworten auf deine Fragen findest du eigentlich alle hier: http://www.finanztip.de/indexfonds-etf/