checkAd
    TheBoss_Springsteen
    TheBoss_Springsteen
      472 Beiträge |    Offline seit 05.11.20, 23:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 334 Bewertungen vergeben 56 angemeldet seit 06.08.2016

    Letzte Beiträge

    Bezant Resources, spekulativ aber sehr aussichtsreich!

    05.11.20, 22:42
    Hat jemand verstanden, was die eigentlich machen?

    Hier die deepl Übersetzung der Bekanntmachung vom 2.11.2020:
    08:02:58 0,0005EUR 0,00 %

    Bezant Resources, spekulativ aber sehr aussichtsreich!

    23.11.19, 17:54
    Wenn ich es richtig verstehe, hat Laurence den Teilnehmern der aktionärsgruppe auf der hv erläutert, das das Aktien der verschiedenen minengesellschaften sind die die von der Fa gehalten werden, die …
    08:02:58 0,0005EUR 0,00 %

    Bezant Resources, spekulativ aber sehr aussichtsreich!

    19.11.19, 19:15
    Da fällt mir ein, ich bin ja in dder r aktionärsgruppe die im englischen Forum im Januar gegründet wurde. Der Sprecher hatte auch neulich aus einem Telefonat mit l read berichtet, muss das mal lesen, …
    08:02:58 0,0005EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheBoss_Springsteen bewertet

    Von TheBoss_Springsteen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TheBoss_Springsteen eröffnet