checkAd
    jumer
    jumer
      107 Beiträge |  1 Follower Offline seit 14.11.23, 18:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 50 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 08.08.2016

    Letzte Beiträge

    Stellantis - das neue Diskussionsforum über die Fusion und Perspektiven

    14.11.23, 17:31
    Ganz ruhig @jumer?
    Sag mal wer denkst du das du bist? "Jeder gibt hier nur seine subjektiven Eindrücke wieder und hat nicht den endgültigen Durchblick." Ja eben nicht. Ich habe keine subjektiven Eindrücke …
    18:21:39 22,97EUR -1,27 %

    Stellantis - das neue Diskussionsforum über die Fusion und Perspektiven

    02.11.23, 18:53
    LOL
    Das nennt sich Überschrift und macht das Programm von alleine und zweitens steht in dem Artikel genau das was ich gesagt habe. Du bist echt lustig. Da weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll. …
    18:21:39 22,97EUR -1,27 %

    Stellantis - das neue Diskussionsforum über die Fusion und Perspektiven

    01.11.23, 17:34
    Oberlehrer?
    Was redest Du denn? Du bringst keine Argumente, keine Beweise, nichts. Und dann solche Aussagen über Tesla. "Der ehemalige Vorsprung von Tesla ist längst nicht mehr so hoch, wie Du denkst." Tesla ist …
    18:21:39 22,97EUR -1,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jumer bewertet

    Von jumer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von jumer eröffnet