checkAd
    MonDividende
    MonDividende
    1 Diskussionen |  309 Beiträge |  3 Follower Offline seit 14.09.23, 23:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 154 Bewertungen vergeben 618 angemeldet seit 15.08.2016

    Letzte Beiträge

    Graphene Manufacturing Group Ltd - Graphene Aluminium-Ion Battery energy storage technology?

    14.09.23, 13:17
    Kaufe dann, wenn niemand..
    die Aktie haben will bzw. extremes Desinteresse am Unternehmen besteht!
    Das habe ich zu einem wirklich sehr günstigen Kurs tun können!
    Vielen Dank an den Verkäufer!
    15:31:10 0,378000EUR +1,61 %

    Graphene Manufacturing Group Ltd - Graphene Aluminium-Ion Battery energy storage technology?

    27.06.23, 17:39
    Diese News scheint dem Markt noch uninteressant zu sein:
    https://graphenemg.com/gmg-appoints-former-catl-cto-board/ Das sehe ich allerdings aus Anlegerhinsicht viel positiver, denn so eine Expertise holt man sich nicht ins Haus, wenn man nicht …
    15:31:10 0,378000EUR +1,61 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MonDividende bewertet

    Von MonDividende eröffnete Diskussionen

    Artis Real Estate Investment Trust: Ein guter, monatlicher Dividendenzahler?

    30.09.18, 21:39
    MonDividende
    Die Aufnahme auf einer deutschen Handelsplattform war für mich persönlich die Bedingung für eine Investition. Daher werde ich die Aktie nicht weiter in Betracht ziehen, da ich mittlerweile mit der …
    freddy1989
    Hi das klingt ja interessant wie sie es den bei der Firma mir Schulden aus ? können die Locker bedient werden oder gibt das Probleme bei einem Crash Ich würde die Aktie nur über Captrader oder IB …