checkAd
    madmellow
    madmellow
    1 Diskussionen |  1,13 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit heute 00:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1004 Bewertungen vergeben 363 angemeldet seit 16.08.2016

    Letzte Beiträge

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    heute 00:22
    Deutschlandfunk ist so mit das Beste, was die deutsche Radiolandschaft zu bieten hat. Also manche Verschwörungsdullis machen sich auch wirklich nur noch lächerlich in diesem Land.
    20:48:14 0,404300EUR +0,97 %

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    17.04.24, 08:46
    Umsatzprognosen wurden jedoch deutlich verfehlt. Mal sehen, was das mit dem Kurs macht.
    20:48:14 0,404300EUR +0,97 %

    Von VTIQ zu NKLA - Der Nikola IPO

    13.04.24, 01:10
    So wie es aussieht wars das wohl. Wollte eigentlich nochmal nachkaufen aber irgendwas stimmt hier nicht. Der Riss nach unten war zu heftig als dass das nur vom angekündigten RS kommen kann.
    20:33:47 0,644800USD -2,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    heute 00:22
    Deutschlandfunk ist so mit das Beste, was die deutsche Radiolandschaft zu bieten hat. Also manche Verschwörungsdullis machen sich auch wirklich nur noch lächerlich in diesem Land.
    20:48:14 0,404300EUR +0,97 %

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    12.04.24, 17:50
    Immer wenn solche Nachrichten erscheinen gehts meistens bergab. Möge Nel Asa davon verschont bleiben. Alle meine Wasserstoff- und Solaraktien sind 40% - 85% im Minus. Irgendwann darfs dann auch mal …
    20:48:14 0,404300EUR +0,97 %

    Von VTIQ zu NKLA - Der Nikola IPO

    05.04.24, 23:00
    Aus der Delisting-Zone raus heißt über 5$ und bis dahin ist es noch ein gutes Stück hin. Aber grundsätzlich ist es erstmal sehr sehr schön aktuell vermehrt positive Sachen darüber zu lesen.
    20:33:47 0,644800USD -2,30 %
    Postingfilter

    Von madmellow eröffnete Diskussionen

    Globale Korrektur voraus: Wie handeln?

    29.07.18, 20:23
    spielkind0815
    Bei deinen Überlegungen würde ich mich mal genauer mit dem Cost Average Effekt beschäftigen. Gerade wenn du von einem anstehenden Bärenmarkt ausgehst. Ab 5:30 min wird der Nachteil gut erklärt. Und …
    Chris_M
    Markus Koch ist Börsenberichtserstatter, Rocco Gräfe ein DayTrader und Analysten haben Ihre eigenen Analysen. Das ist der Unterschied zwischen dir und den Börsenberichtserstatter, Daytradern und …