checkAd
    Langzeit-Investor
    Langzeit-Investor
      1,25 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 27.03.24, 11:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 952 Bewertungen vergeben 110 angemeldet seit 18.08.2016

    Letzte Beiträge

    Aroundtown Properties, ein schlafender Riese, großes Aufwärtspotenzial

    27.03.24, 09:28
    Schon erschreckende Zahlen. Schuldenmanagement betreibt man seit einigen Quartalen auch keines mehr. Von den Vendor Loans konnten in 2023 nur 55 Mio eingesammelt werden. Diese müssen von der …
    15:01:36 1,864500EUR -2,07 %

    Heidelberg Pharma AG

    18.03.24, 08:31
    Mittlerweile 3 Patienten, die auf die Behandlung ansprechen, bei der letzten News war es nur einer. Aber es scheint Probleme gegeben zu haben, daher das geänderte Studienprofil. Mal schauen auf was …
    12:23:11 3,01EUR -0,66 %

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    15.03.24, 09:41
    ARP
    Jedes Jahr werden somit nur 1,5% der Aktien zurückgekauft. Mit Stock options sind es am Ende wohl nur 1% weniger Aktien pro jahr. Dafür sollte die Verschuldung nun massiv heruntergehen. Imperial …
    14:56:34 27,64EUR +0,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Langzeit-Investor bewertet

    Von Langzeit-Investor eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Langzeit-Investor eröffnet