checkAd
    PerAsperaAdAstra71
    PerAsperaAdAstra71
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 01.09.16, 09:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.08.2016

    Letzte Beiträge

    Frage an Experten: Eintrag in Handelsregister nötig

    01.09.16, 09:56
    Frage an Experten: Eintrag in Handelsregister nötig
    Ich habe zwei Fragen an die Spezialisten. Es ist der Fonds H&P "Project Carrier I" vererbt worden. Nach Einreichung des Erbscheins bei der H&P Treuhand wurde bestätigt, dass der Kommanditanteil …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PerAsperaAdAstra71 bewertet

    Von PerAsperaAdAstra71 eröffnete Diskussionen

    Frage an Experten: Eintrag in Handelsregister nötig

    01.09.16, 11:45
    ArabHP
    Da der Erblasser ja offensichtlich im HR eingetragen war muss dieser Eintrag korrigiert werden. Ähnlich wie das Grundbuch bei Immobilien. Evtl. kannst Du ja auch die Beteiligung zukünftig über den …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Du bist nun Kommanditist. der HR-Eintrag ist Pflicht. Guck mal § 162 HGB