checkAd
    Slash0r-
    Slash0r-
    1 Diskussionen |  108 Beiträge |  1 Follower Offline seit 06.07.22, 17:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26 Bewertungen vergeben 74 angemeldet seit 24.08.2016

    Letzte Beiträge

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    03.02.21, 22:18
    Gut, w:o hat meinen Thread über den neuen Supertrader am deutschen Tradinghimmel - Daytrader Alex aka Scalp Trader aka Jens Winkler von trading-lernen.de - gelöscht. Schade. Dann probiere ich es mal …

    Trading Tagebuch Futures Trading Nach Macd BB Methode

    06.10.20, 11:34
    Hat doch geschrieben, dass das Thema hier für ihn beendet ist: "Ich denke auch, dass ich das Tagebuch hier beenden werde. Ne wirkliche Diskussion ist hier nicht wirklich entstanden. Andere Trader …

    Trading Tagebuch Futures Trading Nach Macd BB Methode

    01.10.20, 17:41
    Gut, dass kann ich dann auch nicht mehr verteidigen lol.

    Wollte bis zum Schluss benefit of the doubt geben, aber jo damit hat es sich erledigt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Slash0r- bewertet

    Von Slash0r- eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Slash0r- eröffnet