checkAd
    Thundereye
    Thundereye
    1 Diskussionen |  288 Beiträge |    Offline seit 15.04.21, 13:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 195 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 25.08.2016

    Letzte Beiträge

    Wiluna Mining ( ehemals Blackham Resources ) nimmt den Handel unter neuem Namen auf

    15.04.21, 13:15
    Wow, ich hatte diese Scheissbude und mit Abstand schlechteste Position, die ich jemals hatte, schon fast vergessen, bis ich Anfang der Woche plötzlich die Mail mit den bezugsrechten bekommen habe.. …
    14.07.22 0,137000EUR +1,48 %

    GameStop - Computerspiel-Retailer

    27.01.21, 13:04
    Ich beziehe mich auch auf Status ca 21 Uhr gestern.

    Da war der Call ca um den Preis zu haben , IBKR verlangt aber eine doppelt so hohe Margin..
    23.04.24 10,16USD +1,50 %

    GameStop - Computerspiel-Retailer

    27.01.21, 12:35
    Mittlerweile verlangen die Broker ( zumindest IBKR) Mehr Margin als die Position überhaupt wert ist.

    Beispiel: 200$ Call bei ca 20 USD = 2000 USD Positionssize. IBKR will 4000 USD Margin
    23.04.24 10,16USD +1,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thundereye bewertet

    Von Thundereye eröffnete Diskussionen

    Brasilien gibt riesiges Regenwaldgebiet zum Bergbau frei

    31.08.17, 12:30
    nickelich
    comacart nimmt wahrscheinlich an, daß die Rohstoffe für den Bau von Windrädern und Solaranlagen auf Bäumen wachsen.
    cormacart
    o gott... als ob typen wie dir jemals irgendwelche einheimischen wichtig gewesen wären...geschweige denn deine umwelt...ausser deinem profit....aber schwadronieren von gutmenschen....scheiss heuchler …