DAX+0,07 % EUR/USD-0,01 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,55 %

Profil Jules3000 auf wallstreet:online

Jules3000
Bild melden
Jules3000 

Offline seit in 1 Stunde

  • erstellte Diskussionen
  • 318 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Jules3000

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.06.19, 15:51
Moin, sorry aber das sehe ich anders. Der Konzern selbst kann ja nicht „sprechen“ oder „verhandeln“, das macht er durch den Vorstand. Ich würde die Nachricht eher als Dementi an sich verstehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 06:53
Das war doch keine richtige Frage sondern lediglich ein leicht durchschaubarer Versuch, Unsicherheit zu stiften. Da gibt es hier durchaus einige User, die das recht gut beherrschen. Dein Versuch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 21:35
Was schreibst du denn für einen Käse? E&Y ist doch unter TOP 5 als WP vorgeschlagen und bestätigt worden. Aber schön erstmal irgendeinen Müll hier posten, äh „fragen“. SmartCap, lächerlich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 13:18
Ok, DAS ist wirklich ne gute News. Thx!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 13:13
Welche Ermittlungen? Die von WDI und/oder die von den Singapur Behörden??
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.19, 11:26
Auf einer HV wird sicherlich keine Erhöhung der Prognose verkündet. Das erfolgt im Rahmen einer Ad hoc Meldung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.06.19, 10:13
Nicht zwingend. Das Aktienrecht lässt verschiedene Gestaltungen zu, vgl. Paragraf 71 Abs. 1 Nr. 8
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.19, 08:19
Mir ist meine Zeit zu kostbar das zu prüfen. Außerdem ist diese Überheblichkeit unerträglich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.19, 08:06
Klar kann man das ausschließen im Wege der Anlagebedingungen. Ob es so kommt weiß man derzeit noch nicht. Du tust aber so als ob das per se ausgeschlossen ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.19, 07:37
Sehr interessant woher du zu wissen glaubst dass Softbank - wenn die Anleihebedingungen mal stehen - über die Wandlungsoption vor Wandlung frei verfügen, ergo sie veräußern kann. Du bist einfach nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 51969, 51955, 51629, 51624, 50924
Wert: Wirecard (heute: -1,35 %)
Beiträge in der Diskussion: 9479, 9476
Wert: Bitcoin (heute: +7,35 %)
Beiträge in der Diskussion: 7859, 7855, 6077, 6048, 5979
Wert: Aurora Cannabis (heute: +1,83 %)
Beiträge in der Diskussion: 49919
Wert: Evotec (heute: -0,95 %)
Beiträge in der Diskussion: 44215
Wert: Kloeckner (heute: +4,35 %)
Beiträge in der Diskussion: 13
Wert: Beyond Meat (heute: +6,56 %)
Beiträge in der Diskussion: 75, 72, 70
Wert: Wirecard (heute: -1,35 %)
Beiträge in der Diskussion: 6
Wert: Wirecard (heute: -1,35 %)

Bestbewertete Beiträge von Jules3000

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.06.19, 21:35
Was schreibst du denn für einen Käse? E&Y ist doch unter TOP 5 als WP vorgeschlagen und bestätigt worden. Aber schön erstmal irgendeinen Müll hier posten, äh „fragen“. SmartCap, lächerlich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
20.06.19, 21:35
Was schreibst du denn für einen Käse? E&Y ist doch unter TOP 5 als WP vorgeschlagen und bestätigt worden. Aber schön erstmal irgendeinen Müll hier posten, äh „fragen“. SmartCap, lächerlich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Jules3000

Registriert seit:25.08.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:124
Bewertungen vergeben:1

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
1
WertpapierBeiträge
6
1