checkAd
    Profil hinz12 auf wallstreetONLINE
    hinz12
    hinz12 
      

    Offline seit 28.10.20, 07:38

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 262 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.10.20, 07:38
    was ist das für eine Schwachsinnsrechnung? Die Prognoseerhöhung ist jetzt, aber auch Ende Q2 wusste Morphosys schon, dass es mehr werden würde als prognostiziert. Man wartet eben manchmal mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    01.08.20, 12:33
    Die gleiche Frage wurde vorher auf Twitter auch schon gestellt (vielleicht hat riverstar sie da auch her) https://twitter.com/ainge_man/status/1289466338931441666 Wenn das Ganze wirklich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    24.07.20, 20:24
    Tara? Du meinst Tafa. Woher hast du das? Quelle? Du bist bei mir eigentlich nicht für Blödsinnspost bekannt.
    Das wäre eine Katastrophe. Aber das glaube ich erst mit mehr Quellenangaben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    21.07.20, 14:47
    PAVM finde ich auch sehr interessant. Die Bewertung mit $100 Mio bietet ordentlich Luft nach oben. Auch sollte es, nachdem die Kliniken in der zweiten Hälfte des Jahres wieder langsam zur Normalität …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morleidender

    21.07.20, 10:46
    Was schreibt ihr euch denn hier zurecht? Recherchiert doch mal, bevor ihr hier spekuliert. Das ist schrecklich. Letztes Jahr waren die Umsätze von Tremfya 1012 Mio Dollar. Morphosys hat 31,8 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    08.06.20, 21:50
    Wieso schreibst du falsche Dinge @winhel? Cooley twittert eigentlich fast jeden Tag und oft auch mehrmals pro Tag. Ist das selten? Er twittert über viele Dinge im Zusammenhang mit Wasserstoff. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    winhel

    24.05.20, 12:16
    Der Grund, wieso es seit Mittwoch nachmittag bei Ceres Power runtergegangen ist, ist das die IP Group ihren Anteil von 12,7 Prozent auf 5,5 Prozent über ein secondary placing reduziert hat. Sie haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneypulation

    15.05.20, 10:25
    Der Grund für den heutigen Anstieg ist https://www.itm-power.com/news/establishment-of-itm-motive-a… Ich fände es toll, wenn dieses Forum von diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    winhel

    15.05.20, 10:05
    Danke Jerry für deine sehr guten Beiträge hier! So richtig nachvollziehen kann ich die Kritik am Verkauf vom CEO nicht. Laut der Mitteilung erfolgt es im Rahmen seines Tradingplans. Da hat er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ironman2

    08.05.20, 19:57
    Entschuldigt bitte ich wollte das Niveau hier nicht runterziehen. Hatte schon befürchtet, dass der Beitrag hier nicht so passt. Wird nicht wieder vorkommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Acapulcovogel

    08.05.20, 12:43
    Natürlich ist das Spekulation. Abgeleitet aus folgendem Satz In line with this green hydrogen strategy, Plug Power is also pursuing the acquisition of an electrolyzer company. If the acquisition …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Acapulcovogel

    08.05.20, 09:40
    Ist komisch, dass Leute überlegen, ob Plug Power nach der gestrigen Pressemeldung McPhy kauft, aber es den Kurs und auch hier niemanden bewegt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Acapulcovogel

    08.12.19, 19:26
    Ich warte auf die veröffentlichten Daten auf der ASH. Ein Teil der Präsentationen ist schon durch. Hatte gehofft, dass es schon mal am Wochenende ein Pressemitteilung gibt. Bekommt man die Daten auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    05.12.19, 18:53
    Toll wäre auch, wenn jetzt noch der Link zum Webcast der Piper Jaffray Präsentation eingestellt werden würde. Bei anderen Gesellschaften ist der Link schon vorher da die Präsentation spätestens eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    03.12.19, 16:27
    Ich glaube du hast den Post von pathfinder2 falsch verstanden. Es geht mehr um das was nach MOR208 in der eigenen Pipeline kommt. Das sehe ich ähnlich kritisch. Die Kursentwicklung ist super und auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    08.11.19, 18:35
    Die Zahlen sind raus. http://ir.cytomx.com/news-releases/news-release-details/cyto… CytomX Therapeutics Announces Third Quarter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ironman2

    07.11.19, 09:37
    Der Abstract Cosmos ist der hier https://ash.confex.com/ash/2019/webprogram/Paper128388.html Hohe Ansprechraten hin oder her. Die CRs sind nicht besonders hoch, was vielleicht an dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    29.10.19, 00:11
    Hier erstmal der Link zur Meldung https://www.morphosys.de/medien-investoren/mediencenter/mor… Ich bin schon sehr überrascht. Hatte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    28.10.19, 18:04
    Auf der ACR wird es zwei Sessions zu VAY736 von Novartis geben. Einer als Late breaking abstract.
    ————

    Session 1 - Montag 11. November 2019 - 4:30pm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    22.10.19, 13:32
    Die angekündigte first line Phase 1b Studie von Tafasitmab startet. Phase Ib Study to Assess Safety and Preliminary Efficacy of Tafasitamab or Tafasitamab Plus Lenalidomide in Addition to R-CHOP in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    16.10.19, 13:02
    Wenn Caldos Aussage stimmt, dann ist meine Rechnung bis auf die Ungenauigkeit beim Wechselkurs korrekt. Die Rechnung bezieht sich auf den Jahresabschluss 2018. Also ungefähr 3,2 Prozent Royalities in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    15.10.19, 22:48
    Seit dem 8. Oktober gehts hier ohne Meldungen nach oben. Ein Hoch nach dem Nächsten. Heute war eine außerordentliche Hauptversammlung, wobei ich nicht so verstanden habe, worum es ging. War zu faul …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    catocencoris

    15.10.19, 22:26
    Deine Aussage mit 4 Prozent ist leider falsch. 2018 hat Tremfya 544 Mio Dollar Umsatz gemacht Morphosys hat 15,4 Mio Euro Royalities bekommen. Bei einem angenommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    15.10.19, 13:05
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    15.10.19, 13:04
    Tremfya mit 290 Mio Dollar Umsatz im Q3 2019. 221 Mio Dollar US und 69 Mio Dollar im Rest der Welt. Damit wird Tremfya diese Jahr ein Blockbuster. Schon 742 Mio Dollar Umsatz in 2019.

    Es läuft😄
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    12.10.19, 18:38
    Ich hab mal geschaut. Moroney hatte am 30.06.2019 438.709 Aktien, 32.982 Aktienoptionen, 88.386 Wandelschuldverschreibungen und 30.202 Performance Shares. Insgesamt gibt es von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    11.10.19, 17:46
    Die heutige Meldung zu den Stimmrechten und den Fonds hat auch irgendwas mit einer Reorganisiation der Fonds von Oppenheimer und Invesco zu tun. So ganz verstehe ich nicht, was da vorher schon für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    23.08.19, 11:18
    Ein sehr interessante Aktie mit viel Zukunft. Bewertet mit um die 6 Mrd. Euro. Seit Tagen geht es unter hohen Volumen steil nach oben. Vor 10 Tagen gabs diese Meldung SHANGHAI, Aug. 13, 2019 -- …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    catocencoris

    23.08.19, 10:26
    Habe das mit Rachel W. Humphrey auch gelesen. Auch schlechter Stil keine Pressemitteilungen rauszugeben. Viel positives kommt tatsächlich nicht. Ich überlege, wie das passt mit dem baldigen Phase 2 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ironman2

    21.08.19, 07:39
    Wie siehts denn aus? Wer hat denn für oder gegen eine Fusion mit Cummins gestimmt? Bis Freitag müsst ihr eurer Bank telefonisch Bescheid gegeben haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    13.08.19, 22:04
    Noch mal ein paar Worte zu den Quartalszahlen und dem Call. Sehr interessant ist, dass BMS mit BMS-986249 demnächst eine Phase 2 Studie startet. Cytomx bekommt dafür 10 Mio. Dollar. Die Studie hat 5 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ironman2

    13.08.19, 21:48
    Ich habe mich mal schlau gemacht, wie man als Kunden einer in Deutschland ansässigen Bank bei der Hauptversammlung über die Fusion mit Cummins abstimmen kann. Es werden keine Dokumente automatisiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    07.08.19, 22:42
    Nach den Zahlen gestern https://investors.xencor.com/news-releases/news-release-deta… gabs heute richtig auf die Mütze. Minus 20 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    05.08.19, 21:42
    Könnt ihr mal bitte sagen, ob ihr bei einer (deutschen) Bank schon die Chance hattet über die Übernahme abzustimmen. Ich habe nämlich noch nichts bekommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    04.07.19, 00:10
    Die Zulassung ist schon fast ein Skandal. Es gab auch viele Gegenstimmen von Experten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    04.07.19, 00:00
    Die Umsätze haben nachgelassen bzw. waren heute nur etwas über dem Volumen der letzten drei Monate, aber es ging noch mal 3 Prozent hoch. Heute dann auch die nicht überraschende Meldung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    03.07.19, 23:48
    Nicht, dass das neu wäre, aber hier noch mal ein Worte zu der Tatsache, dass GSK3196165 ein Liebling vom R&D Chef von GSK ist. Leider müsst ihr euch, glaube ich, registrieren. Is aber umsonst. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    02.07.19, 23:17
    Seit ein paar Tagen gehts bei hohen Volumen Richtung Norden. Starker Kursanstieg. Endlich wacht der Markt mal auf. Ich hoffe nicht, dass Xencor übernommen wird. Die 100 Dollar will ich hier noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    28.06.19, 15:45
    Übernahme für 15 Dollar! Ist das ein Witz? https://www.globenewswire.com/news-release/2019/06/28/187606…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    28.06.19, 14:53
    Die sollen ruhig mal eine 20 prozentige Kapitalerhöhung machen und sich 50 Mio. Dollar holen. Dann ist erstmal drei Jahre Ruhe vor Liquiditätsproblemen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    28.06.19, 14:35
    komisch nur, dass die Aktie die halbe Stunde vor dem Halt stark einbricht. Aber was negatives kann ich mir auch nicht vorstellen. Außer ne Kapitalerhöhung, aber das fänd ich gar nicht so doof. Hätten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    24.06.19, 23:36
    Genau so wars. Kein LEN. Kam mir auch komisch vor, was ich geschrieben hatte, aber konnte mich nicht mehr erinnern. Wurde auch in einem Call mal besprochen. Die Verschiebung der Kurve kommt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    24.06.19, 22:45
    Ich bin mal gespannt, wie der Markt den neuen CEO sieht. Ich hab keine richtige Meinung. Er ist seit November 2018 ohne Job gewesen, nachdem Alexion Syntimmune übernommen hat. Ich persönlich hätte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    24.06.19, 22:02
    Das kommt dadurch, dass ein Patient aus der Studie gefallen ist. Der Grund für den Rausfall war, dass er nie MOR208 bekommen hat. Frag mich nicht warum. Spielt keine Rolle, ist unbedeutend. Durch den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    22.06.19, 10:19
    Also Non-Event würd ich nicht sagen. Die OS ist bei 19,6 Monaten noch nicht erreicht. Bei 12 Monaten lag sie bei 73,3 Prozent. Der Hauptkonkurrent Polatuzamab von Roche hat hier 12,4 Monate und 55 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    13.06.19, 18:13
    Ich tippe auf 30 Mio. Meilensteinzahlung bei Start der P3 Studie.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    24.05.19, 06:42
    Da hast du recht. Wobei ich denke, dass die Vertriebsorganisation in den USA auch nicht mehr als 40 Mio. Dollar pro Jahr kosten wird. Es sollen 80-100 Leute angestellt werden und wenn man für jede …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    23.05.19, 19:25
    Oh nein, da liegst du vollkommen falsch. 50% waren eher konservativ. Manche Firmen zahlen bis zu 20% Royalities auf die Verkäufe, wenn die Marge nur 25% wäre, würde das keiner machen. Morphosys muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research

    21.05.19, 21:07
    Finde ich gut, dass Hydrogenics die Meldung per Twitter kommentiert. Klar haben sie heute noch keinen Auftrag erhalten, aber das der kommt, ist nun sicher. Eine PM wäre noch besser. Bis jetzt halte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xyp

    21.05.19, 21:01
    Im CC wurde folgendes besprochen: - Der eine Patient der zu den 81 Patienten aus der ASH-Präsentation hat nie MOR208 erhalten. Dies ist aber Voraussetzung um ausgewertet werden zu können. - Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    katjuscha-research