checkAd
    Profil Craisler auf wallstreetONLINE
    Craisler
    Craisler 
      

    Offline seit 08.07.19, 18:52

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 52 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.07.19, 18:12
    Habe mir noch mal den Bericht genau durchgelesen von TCR Expertisen. Die haben recht, wenn der IPO oder der Verkauf nicht weit über dem Buchwert nach ifrs liegt , Dann nützt das TK überhaupt gar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    Freshmakerle

    24.02.17, 12:18
    Bewertung von MLG
    Leute , Einfach nur die Augen aufmachen :-D

    Irgendwann werden hier die Investoren erkennen, dass MLG mit ihren top Projekten Heilos unterbewertet sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    22.02.17, 12:24
    Jetzt gehts erst richtig los :-D
    Wenn die ersten Funde bekannt werden, sehen wir die Aktie davon fliegen :-))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    22.02.17, 12:23
    Mittel- bis Langfristig
    zahlt sich das hier alles aus. Die MK ist wirklich momentan ein Witz. Jeder andere Diamond Explorer ist das 3 Fache Wert. In ein paar Monaten sehen wir hier ganz andere Kurse , jenseits der 0,25 …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    22.02.17, 12:18
    Jetzt gehts erst richtig los....
    Bohrprogramm und Ressourcenschätzung. MLG ist total unterbewertet, allein das Iron Öre Project rechtfertigt eine doppelte MK als momentan :)) In ein paar Monaten sehen wir hier Kurse jenseits der …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    16.02.17, 09:14
    www.true-research.de/zink

    Liest sich wie erste Sahne.
    Zinkpreis spielt voll mit :))
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andreas3005

    09.02.17, 08:58
    Deren Einschätzung:

    www.true-research.de/mlgold/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    09.02.17, 08:37
    Ich liebe dieses Management!
    True Research hat Recht behalten.
    Jetzt auch noch im Iron Ore Business vertreten.
    Verständlich , denn der Eisenerzpreis ist wieder kräftig gestiegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    09.02.17, 08:36
    Preisrallye macht es möglich ML Gold – Kommt ein Deal mit einem Eisenerz-Major?

    Gastautor: Björn Junker | 09.02.2017, 07:45 | 144 | 0 | 0
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    08.02.17, 11:16
    CEI wie MLG ???
    True Research Ist auch schon auf CEI aufmerksam geworden! www.true-Research.de/Diamond/ Junior Explorer mit nur 1 stelliger Marketcap ) Die haben auch ML Gold empfohlen und die Aktie hat brutal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    08.02.17, 10:51
    True Research
    Ist auch schon auf CEI aufmerksam geworden!

    www.true-Research.de/Diamond/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    08.02.17, 10:30
    CEI bald mit News ....
    Ja sehe ich genauso.
    Viel zu niedrige Marketcap von nur 3 Mio $ bei 1 Mio $ Cashbestand.
    Management hält große Aktienpakete.
    Die werden alles dran setzen die Jericho Mine zu akquirieren!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    02.02.17, 15:49
    Mega ! Das Management :)
    Mega Ausbruch ! Unfassbar mit dieser Mega fundamentalen News heute !!!

    Bei dem Erfolg was das Management mit ML hier hat, wird die Tochterfirma ML Gold zu 100% nachziehen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spezi1000

    02.02.17, 15:00
    ML Gold Update
    Ich stimme Fisherman zu einem der Prozent zu. Ich war bereits sehr hoch in des tiert die Millennium Lithium. Also das selbe Management wie ML Gold. Das Management hat bereits mehrfach unter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    18.12.16, 20:10
    ML Gold !
    schwächet leider momentan. Scheiß Shorties.......

    2017 kommt der Bullenmarkt, dann sehen wir MLG bei minimum 0,30 EUR.
    Ich sag nur das Management ist das A und O in dieser Branche.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    18.12.16, 19:48
    ML Shares !!!
    Bin ultra auf die Bohrergebnisse !!
    Ich erwarte viel....
    Bin voll drin mit sechsstelliger Aktienanzahl !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spezi1000

    09.12.16, 12:06
    MLG vor Kursexplosion ?
    Investiere jetzt schon lange im Rohstoffbereich. Ich rechne in Kürze mit guten News. Das Management hat mir schon viel Freude bereitet. Heute sollen 100.000 St zu diesen Schnäppchenpreisen ins …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    02.12.16, 17:17
    Kommt richtig gut an Fahrt :-)
    Super Volumen in Can,
    auch in D

    Da kommt was :-))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    01.12.16, 15:47
    DANKE bmuesli
    Falsch im CEV Forum, sorry für die Verwirrung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    01.12.16, 15:45
    CAP EX Forum
    DANKE bummelst

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    01.12.16, 15:44
    Sorry war im falschen Forum
    Eben nochmal zugeschlagen in Kanada !
    102.000 Stück :-))

    Mein persönliches Kursziel 0.30 CAD :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    01.12.16, 13:03
    ML Gold - New Star ?
    Hier liegt was in der Luft,....
    habe mich gestern weiter dick eingedeckt mit 60.000 Shares auf TG.

    Noch ist die MK niedrig, rechne mit fetten News in Kürze :))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    24.11.16, 08:55
    @fisherman
    danke für den POST !

    Hier noch ein Interview mit dem CEO von ML zum Thema Lithium

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spezi1000

    23.11.16, 16:48
    Berechtigte Frage !!
    ich habe den maydorn report abonniert (kostenpflichtig) Er war ja direkt vor Ort in Argentinien und hat einen Sonderbericht verfasst zu ML. Er war mehr als begeistert zu den Gehalten ppm echt. Aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spezi1000

    23.11.16, 14:13
    Die gestrige News fundamental !
    Die geologischen Untersuchungen sind das Fundament für künftige Investoren für den Bau einer Produktionsanlage. Die Lithiumgehalte sind Bombe.

    Auszug aus der News....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spezi1000

    23.11.16, 11:55
    Auch AYDORN sagt....
    unter 1 Euro weiter zugreifen :-)
    Das Musterdepot von ihm sieht hauptsächlich durch ML glänzend aus :-))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spezi1000

    23.11.16, 11:53
    Sehr gute news gestern.....
    Auch weitere Käufe von ML Shares von seitens des Managements.
    Zu finden unter www.canadieninsiders.com

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spezi1000

    17.11.16, 15:18
    Sollten noch mehr Projekte
    akquiriert werden, ist die jetzige MK lächerlich niedrig.
    Hier könnte mE das nächste RIO ALTO MINING entstehen.
    Das Management hat schon öfters gezeigt, dass sie klasse Erfahrung und Arbeit zeigen :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nanostox

    17.11.16, 08:21
    2. hochgradige Manganprojekte :-))
    OAKVILLE ONTARIO NOV 17, 2016 The Kampuna and Chiwefwe Manganese open-pit mines operated between 1954 and 1968 producing a total combined of 360.000 tonnes at grades exceeding 50% manganese. These …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nanostox

    04.11.16, 11:17
    ML live vor Ort
    Maydorn Report 44/2016: Er berichtet, dass er nach Argentinien gereist ist und sich das pastos Grandes Projekt live angeschaut hat. Er schreibt, the right Time, the right Place and the right People …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spezi1000

    28.10.16, 17:17
    Analyse CEI
    CEI besitzt Gebiete der Jericho Diamond Mine nahezu 100 %. 3 fortgeschrittene Projekte. Das Interessante ist, dass diese Gebiete de Beers gehört haben. Namenhaft im Diamond Business. Auch Anglo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    28.10.16, 17:01
    WDG
    Bin der festen Überzeugung, dass Mangan das nächste Lithium wird. Der Rohstoff ist so rar, dass die Hightech Branche ohne diesen keine Wachstumschance hat. Ich kann verstehen, weshalb der CEO 200k …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nanostox

    28.10.16, 10:47
    CEO Kauft !
    Carttechnisch eine typische V Formation. Starker Abverkauf, Management hat sich günstig eingedeckt. Das machen die nicht wegen lächerlicher 20% :-)) Meines Erachtens ist, wenn hier noch weiterer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spezi1000

    27.10.16, 14:34
    Guter Artikel von goldinvest
    http://www.goldinvest.de/index.php/giyani-gold-uebernimmt-gigantisches-manganprojekt-in-bester-lage-34881

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nanostox

    27.10.16, 09:58
    Gestern Insiderkäufe des Management Boards um ML in Kanada.
    Graham Harris, Brent William Butler.
    Insgesamt 50.000 Shares , also 25.000 Stück pro Kopf.
    Volumen 62.500 $.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spezi1000

    27.10.16, 08:48
    Parnham spricht von Weltklasse Projekt
    Da zeigt sich wieder die langjährige Erfahrung des Top Managements.
    Gefällt mir.
    Das sollte den Kurs weiter beflügeln :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nanostox

    27.10.16, 08:41
    Wow, Projektakquise !!! Gerade veröffentlicht...
    Giyani erwirbt Manganprojekte in Botswana mit über 1,33 Millionen Hektar nähe Rio Tinto​ OAKVILLE, Ontario. 27. Oktober 2016: Giyani …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nanostox

    24.10.16, 17:03
    WOW !!!
    Neues Hoch in Kanada, HAMMER !!!

    Da kommt mE was richtig geiles...
    Ich liebe Duane Parnham.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nanostox

    14.10.16, 16:48
    Hope for the Short Squeeze :)
    Na endlich nähren wir uns mit klitzekleinen Schritten wieder dem Fair Value ran^^. Als Pennystock leider viel zu schade. LONG heißt die Devise und bin sehr auf den newsflow in den nächsten 3 Monaten …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spezi1000

    13.10.16, 13:15
    Extrem volaltil
    Unfassbar wie günstig die Leute hier die Aktie schmeißen. Hätte nie gedacht , dass man die Aktie nochmal so günstig unter 1 Euro bekommt. Die Entwicklung der Company läuft erst an. Da wird noch mega …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spezi1000

    12.10.16, 13:47
    Habe mir mal alles genau angeschaut
    Die letzte Empfehlung von True Research im Teich Bereich war tatsächlich Namaste Technologie. Seit der Empfehlung fast 300% im Plus. Zahlen sprechen für sich, netto income , KGV von momentan 8,3 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tzadoz2014

    10.10.16, 10:07
    Echte Kaufkurse !
    Momentan echt sehr günstige Einstiegskurse. Wenn man beachtet, dass ML 2 bereits weiter fortgeschrittene Projekte in Argentinien hat. Die MK ist im Vergleich zu anderen echt niedrig und äußerst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spezi1000

    06.10.16, 13:49
    BVQ bald mit bedeutender Projekt Akquise ?
    Hallo zusammen, im Rahmen meiner Rohstoffinvestitionen bin ich auf diese Aktie aufmerksam geworden. Niedrige MK und wenig ausstehende Aktien. Zudem wurde jetzt gerade ein Private Placement …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Theodor-KA

    26.09.16, 22:59
    CEV wie ML ?
    Hier wird alles richtig gemacht !!! CEV ist das nächste Top Projekt des Managements um ML.
    Lächerliche MK bis jetzt.

    Habt ihr heute den Umsatz in Kanada gesehen ????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    26.09.16, 13:59
    @fishermann and blue moon
    sehe ich genauso, Aufmerksamkeit steigt.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    26.09.16, 13:57
    Paukenschlag !
    Hammer News !
    Zweites Projekt, unfassbar. Jetzt sind mE 2 Euro bzw. 3 CAD voll realistisch.
    Sollte nur eine Frage der Zeit sein, denn die MK ist definitiv zu niedrig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spezi1000

    23.09.16, 10:59
    CEV
    Bin sehr gespannt auf den hoffentlich zweiten Streich des Managements um Millennial Lithium. Bin gut drin und rechne bald mit realistischen Kursen um die 0.25 bis 0.30 CAD. Zudem müsst ihr euch das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    22.09.16, 19:59
    ML
    Diese Aktie kennt nur einen Weg nach oben. Spätestens nächste Woche wird die 2 CAD Marke in Kanada charttechnisch durchbrochen, Dann ist der Weg zu 2,5 $ bis 3 $ frei. Habe lange nicht mehr so eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spezi1000

    20.09.16, 20:01
    CEV
    Unfassbar hohes Volumen an der TSX. Management scheint gut aufgestellt zu sein und hat auch schon in der Vergangenheit gezeigt, dass sie gute Arbeit leisten. Zudem halten sie große Aktienanteile. Hab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    30.08.16, 10:46
    Kursziel 3 Euro !!

    Maydorn hat Recht, der Boom wird anhalten und in Kanada werden wir schnell die 2 CAD sehen :-))
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spezi1000