checkAd
    PeterFR
    PeterFR
    1 Diskussionen |  688 Beiträge |  4 Follower Offline seit 01.10.16, 08:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 652 Bewertungen vergeben 182 angemeldet seit 04.09.2016

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 29.09.2016

    29.09.16, 20:20
    Wie humorbefreit bist denn Du? Ich hab ihm doch gesagt, dass er lustig ist. Das kannst Du jetzt wirklich nicht mir konkreter Kritik an R32 oder Hemeres vergleichen. Ich hoffe mal, er macht sich wegen …
      DAX
    22:01:00 18.500,5PKT -0,12 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 29.09.2016

    29.09.16, 20:06
    Es ist lustig, wenn man rechtzeitig mit richtig viel Geld Short geht. Ist doch immer so, ob hoch oder runter, man muss nur auf der richtigen Seite sein.
      DAX
    22:01:00 18.500,5PKT -0,12 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 29.09.2016

    29.09.16, 20:02
    Ist nicht schlimm, wenn Du mich nicht mehr magst, ich bin schon vergeben. Ich antworte Dir gerne konkret, wenn Du mir sagst wenn ich zu unrecht angepflaumt habe. In aller Regel (z.B. R32 und Hemeres) …
      DAX
    22:01:00 18.500,5PKT -0,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PeterFR bewertet

    Von PeterFR eröffnete Diskussionen

    Chance 50/50 - was für ein Unfug!

    17.09.16, 15:41
    nordlicht100
    Kann ich noch. Ja, eine Weile habe ich damit herumexperimentiert, es dann aber doch verworfen. Ich habe dann gemerkt, dass man im Trading nicht unbedingt alles durchtheoretisieren muss, sondern die …
    YellowDragon
    Erinnerst Du Dich an unsere Diskussion über Kelly-Formel? Ich war und bin für einen kleinen Bruchteil des Kelly-Einsatzes. Was mathematisch/theoretisch richtig bzw. optimal ist muß nicht auch gut in …