checkAd
    freefinance
    freefinance

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.12.1999

    Letzte Beiträge

    NEET- über 300% in 3 Tagen!

    09.09.01, 16:16
    Hallo ab@h, der Kursanstieg ist zwar sehr erfreulich, bewegt sich aber auf dünnem Eis. (bid/ask: 0,021 - 0,035) Die Umsätze sind schwach und es fehlen weiterhin die bahnbrechenden Meldungen. Wir …

    NEET: neuer Thread - Topchance, Bilanz steht kurz bevor

    30.08.01, 14:38
    Leider noch keine News veröffenltlicht. Laut amerikanischen Boards läuft der Verkauf einer Anleihe, dessen letzter Verkaufstag der Freitag sein soll. Erst danach können die entsprechenden …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von freefinance bewertet

    Von freefinance eröffnete Diskussionen

    NEET: neuer Thread - Topchance, Bilanz steht kurz bevor

    30.08.01, 14:38
    freefinance
    Leider noch keine News veröffenltlicht. Laut amerikanischen Boards läuft der Verkauf einer Anleihe, dessen letzter Verkaufstag der Freitag sein soll. Erst danach können die entsprechenden …
    Nadelstreif
    Tja, gerade durch Verkauf einiger Hunderttausend shares wieder auf 0,25 zurück. Bin mal auf die News gespannt, die Du da angekündigt hast.

    Limit Protection Order System

    07.08.01, 14:23
    freefinance
    Ja, für mich auch. War schon zu Zeiten von Western Minerals dabei. Allerdings hat es mich mit NEET (amerikan. OTCBB-Wert) um so härter wieder getroffen. Alle guten Vorsätze missachtet und viel Geld …
    Clyde
    das waren noch zeiten :) ich meine adultshop .... jeden morgen nach dem aufstehen in australien nach dem kurs gucken .... hat sich gelohnt freefinance :) Gruß Clyde

    NEET- über 300% in 3 Tagen!

    22.10.01, 22:39
    ab@h
    Neet gehört ab heute zu den Pinksheets, da sie nicht in der Lage waren, einen Jahresabschluß vorzulegen. Einfach nur erbärmlich! Ich glaube das war`s mit der Firma, wird wohl auf einen Totalverlust …
    Lobos34
    @ab@h wo findest du denn wenigstens noch gerüchte zu neet? ich suche seit wochen vergeblich zu infos rund um die company. bin mal gespannt ob jemals wieder so ein handel in d aufkommt, daß ich meine …