checkAd
    Traveller
    Traveller

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.12.1999

    Letzte Beiträge

    HANDEL MIT CLICK - OPTIONS JUNI 2004

    19.06.04, 02:29
    Hallo Leute,
    ich bin wieder im Lande!!! Und hab schon das erste Problem.

    Ich kann mich zwar im Forum einloggen, aber weder pn´s noch Forumeinträge schreiben.

    HANDEL MIT CLICKOPTIONS - April 2004 -

    23.04.04, 00:42
    DGAP-Ad hoc: Vorstand und Aufsichtsrat treffen Entscheidung über Mitsubishi Motors

    Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

    HANDEL MIT CLICKOPTIONS - April 2004 -

    21.04.04, 00:44
    so! Meinen Urlaub mußte ich verschieben also bin ich wieder mit CO am Start. Näheres im Forum!
    Kaufe:
    SAP Tunnel 131-142 KK 31,74
    SAP Tunnel 130-140 KK 30,04
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Traveller bewertet

    Von Traveller eröffnete Diskussionen

    Traveller´s Click-Strategien

    25.01.04, 17:39
    LakiLuser
    @ McDevitt, ja einige Werte haben wirklich eine Entwicklung genommen das einem die Tränen in die Augen gestiegen sind bei Nestle und Danone war ich auch dick drin und hatte Glück das ich schon im …
    McDevitt
    Hallo Meine Strategie war es bisher 2/3 meine Depots mit langlaufenden Tunneln zu 60/70€ zu kaufen u. mit dem Rest auf kurzfristige Zocks zu setzten, meistens auch Tunel. Hat 2003 auch meistens sehr …

    Clickoptions (wichtige Frage)

    08.01.04, 16:38
    Schrotti71
    @bummelo und LakiLuser Habt natürlich recht, Asche auf mein verwirrtes Haupt
    Traveller
    @Laki DANKE ... genau darauf wollte ich hinaus. :eek: @bummelo auch danke!!! see you on the beach

    Clickoptions

    19.12.03, 09:07
    Wildman2
    @ Traveller, schau Dir mal die Threads von LakiLuser zum Thema Clickoptions an. Sind sehr zu empfehlen (und sehr umfangreich). Am besten mal etwas Zeit nehmen und diese Threads "studieren". Für …
    pink panter
    schau mal im board bei optionsscheine. da gibt clickoptions threads.