checkAd
    Spielderspiele
    Spielderspiele
      445 Beiträge |  9 Follower Offline seit 10.01.24, 22:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 764 Bewertungen vergeben 1262 angemeldet seit 19.09.2016

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    09.11.21, 11:16
    Schönen guten Morgen, ich danke allen, die zu der IBM Abspaltung geantwortet haben, ich bin bei Onvista - die sind dann offenbar nicht die einzigen bei denen es solange dauert. Das ist ärgerlich, ich …
    14:56:43 39.762,4PKT +0,01 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    09.11.21, 00:28
    Wer von Euch (außer mir) hat denn außerdem noch IBM Aktien im Depot ? Mich würde mal interessieren, ob einer von Euch schon die Kyndryl Aktien von eurem Broker eingebucht bekommen hat ? Die sind …
    14:56:43 39.762,4PKT +0,01 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    06.11.21, 13:52
    Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran, aber ich habe aus privaten Gründen aktuell nicht so viel Zeit, aber ich melde mich nach längerer Zeit wieder mal nachdem Timburg das Ende seiner grandiosen Reise …
    14:56:43 39.762,4PKT +0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spielderspiele bewertet

    Von Spielderspiele eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Spielderspiele eröffnet