Profil BaerenstarkBoersenbaer auf wallstreet:online

BaerenstarkBoersenbaer
Bild melden
BaerenstarkBoersenbaer 
  

Offline seit 09.07.20, 21:13

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 33 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von BaerenstarkBoersenbaer

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
04.07.20, 20:10
Covid19 ist doch gar kein Thema
Ich frage mich grundsätzlich so oft bei mehreren Aktien warum User immer auf das Thema Covid19 rumreiten. Davon macht man doch kein Investment abhängig und erst recht keine Analyse für eine Aktie. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.20, 14:18
Ich ziehe den Vergleich einfach zum Zalando IPO
Danke auch an Katjuscha der diesen Wert sehr gut in den Fokus gerückt hat durch seine gute Analyse Arbeit in der Vergangenheit. Ich sehe den Abschlag als reinen Bekanntheitsabschlag an der Börse und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.20, 17:39
Also wieder nur Gerede und ich frage mich weiterhin
wie Du genau bei deinen Investments vorgehst? Fundamentalwerte bestehen nunmal aus Daten/Fakten. Diese werden an der Börse durch Zahlen und Schätzungen ausgedrückt. Die Schätzungen beruhen auf zig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.20, 14:13
Wo schaust Du denn hin ??
Also ich weiß ja nicht wie lange Du überhaupt schon im Thema Börse bist ohne Dir nahe treten zu wollen. Aber vieles was Du schreibst um deine These "des vorweglaufens des Kurses" zu begründen ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.20, 19:34
Wünsche schöne Ostertage
Darf ich Dich mal fragen auf welcher Grundlage Du diese Aussage betreff "Die Aktie hat schon zu viel vorweggenommen" triffst? Mit welchen Zahlen untermauerst Du das würde mich interessieren? Also ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.18, 22:50
Man sollte sich doch lieber mal anhören was der CEO dazu sagt
Also wenn ich immer die Leute aus dem Forum lese und auch die Analysten die Ihre Skepsis darauf begründen das ja z.B BASF massive Probleme bei der Herstellung der TDI …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.06.17, 23:16
Der Chart ist einfach besser. Ab Erstemission 22.09.2016
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.06.17, 23:14
So ein weiterer erfolgreicher Monat ist rum
Hier der aktuelle Entwicklungsstand 02.06.2017......
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.17, 14:45
Hallo Leute, mal eine Frage in die Runde der wiki Betreiber....Was das Thema Auszahlungen angeht kann da jemand genauere Infos geben wie lange das dauert bis es nach Beantragung zu einer Auszahlung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.05.17, 06:24
Bezüglich Versteuerung und der Umsatzsteuer bei wikifolio
Hallo Leute. Gibt es hier denn jetzt mittlerweile Leute die diese Steuergeschichte mit dem Finanzamt schon mal geregelt haben? Kann man sich als Freiberufler registrieren oder muss man doch ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 327, 321, 319
Wert: HelloFresh (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 164, 147
Wert: Global Fashion Group (heute: +0,52 %)

Diskussionen von BaerenstarkBoersenbaer

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 16.10.16, 14:26 von BaerenstarkBoersenbaer
Seite: 1, 2
27.07.17, 19:02

Über BaerenstarkBoersenbaer

Registriert seit:24.09.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:8
Bewertungen vergeben:1

wikifolio von BaerenstarkBoersenbaer

Trading - Baerenstark
wikifolio-NutzerBoersenbaer
Summe Investitionen1.993.446,09 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+613,26 %
Performance seit 1 Monat+15,76 %
Performance seit 1 Jahr+690,50 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.