checkAd
BaerenstarkBoersenbaer

Wilkommen auf meinem Profil

Meine Interessen

Gemeinsame Interessen

Bewertungen

Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 2

Letzte Beiträge

HelloFresh nach Börsengang

08.07.21, 14:31
Nein 20% EBIT Marge erwarte ich nicht.
Aber ich schaue mir große andere ECommerce Werte und deren Bewertungen der letzten Jahre halt an. Man kann ja zwar sagen das man ein KUV von 2,5 für fair hält aber wenn der Markt auf Rückblick der …
18:26:16 34,31EUR +3,13 %

HelloFresh nach Börsengang

08.07.21, 09:41
Mhm da passt aber was nicht bei deiner Rechnung
Bei 100 Euro preißt Du schon 2022/23 ein mit Umsätze von bis zu 9 Milliarden Euro. Dann nennst Du ja gleichzeitig ein KUV von 2 für fair bewertet und sagst gleichzeitig das Du ein KUV von über 3 für …
18:26:16 34,31EUR +3,13 %

HelloFresh nach Börsengang

06.07.21, 19:39
Mhm KUV 2,5 ist für Dich fair aber mal schauen was der Markt sagt
Also sollte das Wachstum von Hellofresh auf 15-20% nach 2022 abfallen würde ich auch ein KUV von 2,5 bis 3 ansetzen und als fair betiteln aber steht ja noch in den Sternen. Sollte das Wachstum bei …
18:26:16 34,31EUR +3,13 %
Postingfilter

Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

  Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BaerenstarkBoersenbaer bewertet

Von BaerenstarkBoersenbaer eröffnete Diskussionen

Baerenstarkes Wikifolio

27.07.17, 19:02
gracjanski
schön, dass es den Börsenbär hier gibt. Ich bin auch darin investiert und mir gingen die gleichen Gedanken durhc, v.a. da wir im Sommer sind und wie erwartet der gesamte Markt runtergeht. Da gehebelt …
MaikSchwaebe
Als jemand dem das Wohlerfinden des Wikifolio-ökosystems am Herzen liegt, muss ich hier doch ein paar Worte loswerden. Um gleich klar zu stellen, ich unterstelle keine bösartigen Absichten, aber …