checkAd
    Wegnachoben
    Wegnachoben
      85 Beiträge |    Offline seit 10.01.24, 18:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.10.2016

    Letzte Beiträge

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    10.01.24, 18:55
    Schon seit dem Börsengang an der Nasdaq hat die Kurspflege durch wöchentliche gute Meldungen aufgehört. Doch die Struktur mit den vier Säulen des Unternehmens wurde konsequent aufgebaut und strebt …
      Evotec
    24.04.24 9,69EUR -33,06 %

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    30.10.23, 19:58
    Ich frage mich schon seit einiger Zeit angesichts der jüngeren Interviews von Lanthaler, ob er sich nicht auf dem Weg zu einer komplett individualisierteren Medizin sieht, in der für jeden die …
      Evotec
    24.04.24 9,69EUR -33,06 %

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    04.04.23, 20:19
    Es geht nicht um das Datum der Meldung, sondern darum, dass über die letzten Jahre MS kontinuierlich zugekauft hat - wird spannend, ob sie bei der nächsten Meldung weiter zugekauft haben werden (was …
    02:00:00 2,41USD -6,95 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wegnachoben bewertet

    Von Wegnachoben eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Wegnachoben eröffnet