checkAd
    optionscoachingde
    optionscoachingde
      2 Beiträge |    Offline seit 16.05.18, 14:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.10.2016

    Letzte Beiträge

    Symantec Reports Fiscal Fourth Quarter and Full Year 2018 Results

    16.05.18, 13:35
    Handelt doch richtige Optionen in den USA anstatt die Emittentenprodukte. Es werden dort sogar weekly-options angeboten. Ich beobachte die Sache auch derzeit und bin eher geneigt short zu gehen, vor …
    18:15:11 20,495USD +0,56 %

    Twitter als Übernahmeziel????

    06.10.16, 15:53
    Das es so schnell korrigiert hätte ich jetzt nicht gedacht, allerdings bin ich von diesem Szenario ausgegangen. Ich kann mich an keinen Fall erinnern wo eine Übernahme tatsächlich geschehen ist …
    28.10.22 53,70USD +0,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von optionscoachingde bewertet

    Von optionscoachingde eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von optionscoachingde eröffnet