checkAd
    Cleopatra
    Cleopatra
    11 Diskussionen |  16 Beiträge |    Offline seit 05.03.18, 13:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 32 angemeldet seit 28.12.1999

    Letzte Beiträge

    Super-Transportmittel Hyperloop bald am Start?

    18.05.16, 14:55
    Super-Transportmittel Hyperloop bald am Start?
    Was für News! Nach Jahren soll nun bald das erste Event zum Hyperloop kommen. Hyperloop, das heißt in Schallgeschwindigkeit zu reisen. Vor Jahren begann US-Unternehmer Elon Musk mit dieser Idee, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cleopatra bewertet

    Von Cleopatra eröffnete Diskussionen

    Super-Transportmittel Hyperloop bald am Start?

    19.05.16, 02:24
    tradepunk
    Das mag heute noch utopisch klingen, aber zuende gedacht könnte das die Probleme der Menschheit lösen! Alle! - Weil, heut noch mit Schall-, dann Ultraschall- und dannach dann …
    Cleopatra
    Was für News! Nach Jahren soll nun bald das erste Event zum Hyperloop kommen. Hyperloop, das heißt in Schallgeschwindigkeit zu reisen. Vor Jahren begann US-Unternehmer Elon Musk mit dieser Idee, …

    Heißer IPO Herbst?

    17.09.15, 13:04
    AnnaGramm
    Guter Tipp @Cleopatra
    Cleopatra
    Der Herbst scheint ein heißer zu werden, wenn man sich die geplanten IPOs anschaut. Ganz vorn dabei ist der Börsengang der schwedischen TF Bank, Zeichnungsfrist hier läuft ja schon! :eek: …
    14,30EUR -0,83 %

    Wisst ihr das Gehalt eurer Kollegen?

    06.11.15, 07:14
    RobertSch
    Wenn ich erfahren würde, dass meine Kollegen die die gleiche Arbeit machen, das dreifache verdienen, würde ich mir definitiv einen neuen Job suchen. Wenn man den Bericht liest, fragt man sich schon, …
    AnnaGramm
    Transparenz ist gut, kann aber auch zu einem Konkurrenzkampf unter Kollegen ausarten, schwieriges Thema!