checkAd
    Nordwind
    Nordwind
    7 Diskussionen |  511 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.12.1999

    Letzte Beiträge

    Adultshop.de startet zum 15 September,

    13.09.00, 13:58
    Bahaaaaaaaaaaaaa Görli hat Kameraeinstellungen gesehen. Du Eumel Adultshop macht auf der Homepage keine Livecams. Die haben doch angekuendigt dass die Seite sauber bleibt :laugh: Pass auf was Du …
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %

    warum ICH glaube, dass CHTaller und Nordwind eine Person sind (Adultshop)

    13.09.00, 13:12
    Wollt Ihr sehen warum ich die Seiten gewechselt habe? Ok hier ein Brief, den ich am 11 an Nncy geschrieben habe:

    Liebe Nancy,
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nordwind bewertet

    Von Nordwind eröffnete Diskussionen

    Offener Brief an Malcolm Day - The future of AdultShop.com

    18.09.02, 06:37
    Klappsmühle
    Wenn ich mir das austral.Orderbuch anschaue, sollen 14 Mio shares verkauft und 6 Mio.shares gekauft werden. Ich kann Euch nur sagen: RAUS solange ihr noch könnt. Der Wert landet bei 3 Aussie Cent. …
    IchLachMichTodHier
    Offensichtlich hat Thaller noch nicht fertig. Solange er nicht gestoppt ist wird das nix mehr mit ASC. Geruechte sagen er hat einen Informanten in ASC und gibt die Dreckwaesche an Neale Prior weiter. …
    0,00725EUR 0,00 %

    +++ AdultShop Part 38 +++ Die Macht der Zahlen!

    10.08.00, 13:04
    Hammernews
    NEWS ZU ADULTSHOP - eben gefunden bei ZO im Forum: http://www.zockeronline.de/forum/message.asp?m=37072 klingt nicht schlecht! -hn-
    mimi62
    Hallo. Und nichts unter 0,30Euro blluuuppppl. Jetzt NOCH FÜR 0;34Euro .Zock Nordwind Zock mimi62
    0,00EUR 0,00 %

    Union Capital +++ Hop oder Top? +++

    21.08.00, 09:43
    Maxxtro
    Hallo UCLer.. HOMEX - Brisbane ------------------------- Maldives Bank Acquisition Update Union Capital Limited (Union) advises that it has signed a new agreement relating to its proposed investment …
    marsmaenchen
    An Mr.RobM, oder sollte ich Mantis sagen.Ist doch merkwürdig, Du brauchts nur ein paar Worte schreiben und schon bist Du enttarnt. Find ich aber gut! Endlich kommt wieder Stimmung in die Bude. Grüß` …
     
    -