checkAd
    SAUBAERDERECHTE
    SAUBAERDERECHTE
      2,41 Tsd. Beiträge |  9 Follower Offline seit 19.07.21, 13:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3313 Bewertungen vergeben 3561 angemeldet seit 10.10.2016

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    09.07.21, 18:34
    Ich werde langsam das Gefühl nicht los, das Tesla das neue Nokia werden könnte. Wie konnten es die Verpenner schaffen, so schnell den Technologievorsprung von Tesla einzuholen.? Oder war da nur eine …
      Tesla
    01:39:24 148,50USD -4,47 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    13.06.21, 17:49
    G7 war gestern. In dem erlauchten Kreis fehlen Russland, Indien und China. Also spenden wir für Afrika und Teile Südamerikas. Das sind knapp 1-2 Mrd. Menschen.
    00:26:02 86,99USD +0,68 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    13.06.21, 13:47
    Und nochmal für die Gutmenschen. Patentfreigabe heisst auch, billige Produktion und Verkauf bei maximalem Gewinn. Wohin verkaufen die Inder -die Apotheke der Welt- ihre Impf- und Wirkstoffe? …
    00:26:02 86,99USD +0,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SAUBAERDERECHTE bewertet

    Von SAUBAERDERECHTE eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von SAUBAERDERECHTE eröffnet