DAX+0,12 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,20 % Öl (Brent)-0,15 %

Profil Roope_Ankka auf wallstreet:online

Roope_Ankka
Bild melden
Roope_Ankka 

Offline seit 07.11.16, 16:44

  • erstellte Diskussionen
  • 4 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Roope_Ankka

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.10.16, 15:58
Hallo Trenuk01,

Interessante idee mit Kandidatenliste als Roster für Investierbare Wikifolio. Viel Erfolg mit den Konzept, und Danke für meine Kandidatur. ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.16, 13:38
Viel erfolg!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.16, 11:58
Hallo Zap, Ich habe letztens den Buch Japanese Candlestick Charting von Steve Nison gelesen und finde das es beschreibt Background sehr gut und hat genügend Material um Candlesticks weitgehen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.16, 11:33
Hallo zusammen, Habe Anfang August mit Wikifolio angefangen und wollte mal sehen was andere über Wikifolio reden und denken, und auch selber mitreden zu können habe ich hier registriert. Meine 3 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Roope_Ankka

Registriert seit:13.10.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1
Bewertungen vergeben:2

wikifolio von Roope_Ankka

SCROOGE ohne HEBEL
wikifolio-NutzerScrooge
Performance seit Beginn-20,11 %
Performance seit 1 Monat+15,09 %
Performance seit 1 Jahr-41,56 %
investierbarzum wikifolio

weitere wikifolios von diesem Nutzer

SCROOGE GEHEBELT
seit Beginn -100,00 %
0,49 €
SCROOGE SHOWTIME
seit Beginn -100,00 %
0,00 €
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.