checkAd
    RealTim
    RealTim
    6 Diskussionen |  79 Beiträge |    Offline seit 30.10.21, 22:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 28.12.1999

    Letzte Beiträge

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    13.02.17, 12:40
    Am meisten Sorgen mache ich mir das nach RyZen wieder die Luft raus ist gegen Cannon Lake etc. Genau das war das Problem vor mehr als 10 Jahren als man Intel mit dem T-Bird performancemäßig …
    12:06:38 140,60EUR +0,77 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    14.12.16, 21:09
    Gut möglich. Zumal derzeit das Kursziel von Nvidia schon mit 120$ angegeben wird. Das wären dann schon über 65 Mill. MK.
    12:06:38 140,60EUR +0,77 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    14.12.16, 12:18
    Freut mich richtig für AMD. Hatte die schonmal beim Thunderbird Release. Diesmal sind die Vorzeichen ähnlich ja evtl. sogar noch besser. Viele Gamer, mich eingeschlossen, werden sich seit Jahren …
    12:06:38 140,60EUR +0,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RealTim bewertet

    Von RealTim eröffnete Diskussionen

    Nur Matthäus und Kahn gingen schlafen

    21.06.02, 19:49
    namibiamichael
    :rolleyes:
    Iron
    Dabei heißt es doch wer arbeiten kann, kann auch feiern. Da unsere Nationalelf nicht gearbeitet hat war es folglich auch keine gute Feier. Ich bin dafür diese Trümmertruppe des Landes zu verweisen …

    Endlich, hab schon lange drauf gewartet !

    13.05.02, 18:02
    DonZigarillo
    Username: RealTim Registriert seit: 28.12.1999 User ist momentan: Offline Letztes Login: 12.12.2000 17:09:29 Threads: 6 Postings: 75 Interessen keine Angaben Oder war die 100%-Garantie doch …
    DonZigarillo
    Darf man nach 2 Jahren nach einem Erfahrungsbericht fragen? :rolleyes:

    Web-Sabotage geht weiter

    09.02.00, 20:05
    Antizyklisch
    Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Gestern war Yahoo Opfer eines Anschlages. Heute war es Ebay und Amazoon und man weiss es noch nicht sicher ob Etrade auch betroffen was. Solltest dir …
    RealTim
    www.heise.de US-Medien zufolge kam es auch heute morgen, US-Ortszeit, zu Attacken auf Web-Server: Die jüngsten Opfer waren angeblich die Online-Brokerage-Sites E*Trade und Datek. Damit geht eine …