checkAd
    entaklemmer
    entaklemmer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.12.1999

    Letzte Beiträge

    Die CDU wird eine bittere Zeche zahlen

    17.01.01, 16:48
    Blitzumfrage heute Mittag auf ntv: "Soll Fischer zurücktreten?":

    ca. 72% nein
    ca. 21% ja

    - DIE WAHL ZUR MISS "W:O" -

    15.01.01, 20:37
    du tummelst dich nicht nur im falschen Forum, da scheint noch was nicht zu stimmen....:(

    entaklemmer
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von entaklemmer bewertet

    Von entaklemmer eröffnete Diskussionen

    Put-Indexzertifikate

    13.01.01, 19:07
    s0_2011
    leena nervt!!!! ;)
    Leena
    @entaklemmer Nur wenn Du gut Dein Risiko streuen kannst, bleibst Du auf der Gewinnerseite. Deshalb bin ich Anleger und später auch Vermittler eines privatrechtlichen Fonds geworden der auch auf …

    Barrons prügelt auf Handy-Sektor

    08.08.00, 09:17
    entaklemmer
    kleine Anmerkung noch, Fundstelle war stock-world.de. Reaktion auf Barrons ist meist heftig, aber oft nicht von langer Dauer... mfG entaklemmer
    NOBODY_III
    Hoffentlich hat Barrons bei den Handy-Produzenten besser recherchiert als bei den Todeslisten. Kommt mir vor wie management by helicopter. Um die Auflage zu steigern, greift man zu …
    3,2935EUR +2,03 %

    Entrust - bevorstehendes Kaufsignal?

    26.07.00, 12:33
    entaklemmer
    Danke mal für die schnelle Antwort. Chart ist US-Chart. Welche Indikatoren sind bei Seitwärtsbewegung zu empfehlen? mfG entaklemmer
    Captain Picard
    Hallo, erstmal würde ich bitten, falls möglich die Charts der Heimatbörse zu nehmen. Hier bei Entrust sollte dies eigentlich kein größeres Problem sein. Ich hab jetzt nur einen kurzen Blick auf den …