DAX-0,08 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,52 % Öl (Brent)+0,91 %

Profil Hebron auf wallstreet:online

Hebron
Bild melden
Hebron 

Online seit 1 Stunde

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 46 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Hebron

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.07.18, 19:21
China ist bemüht die eigenen Zucker-Bauern aufgrund des Überangebotes zu schützen. Zusätzliche Zölle auf den Zucker-Import sollen helfen: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.18, 20:29
Zucker der Prügelknabe
Begleitet mit negativ Nachrichten wie schädlich und ungesund der Zucker ist, rutscht der Preis immer weiter in den Keller. Zudem übertreffen sich Länder wie Indien und Basilien mit Ernteerfolgen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.18, 20:09
Ich habe versucht diese Nachricht auch in anderen Quellen zu finden.. ohne Erfolg. Entweder mann versucht bewusst schlechte Nachrichten zu vermeiden, oder es sind *fake news* Ich kann den weiteren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.18, 21:26
Mein Zertifikat wurde per Stop-Los Grenze, mit Verlust, herausgekegelt. Ich stelle mich bei Kakao auf die Seitenlinie und beobachte jetzt. Aktuell finde ich die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.18, 18:03
Mein Knock-Out Short ist jetzt, nach dem absacken des Kurses um mehrere %, aus der Verlustzone gekommen. Hatte mir eine Stop-Los Grenze gesetzt um Verluste zu minimieren. Diese wurde aber nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.18, 17:26
Auch ich bin mit einer kleinen Summe short gegangen..
Der Kurs geht jedoch weiter nach oben :) die 2600'er Marke ist durchbrochen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.18, 22:22
Laut Reuters Artikel sucht man händeringend Kakao-Bohnen. Der Kurs wird es uns zeigen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.18, 22:15
Das war es erst einmal, bin ausgestoppt worden.
Ich werde jetzt erst einmal die Füße still halten und beobachten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.18, 22:00
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich geschrieben: Potenzial bis rund 2600. Das heisst nicht dass diese Marke erreicht werden muss... Vielen Dank für deine Rückmeldung macvin, so habe ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.18, 20:44
Ich habe bis jetzt durchgehalten und bin immer noch drin. Muss gestehen, es juckt schon in den Fingern den Gewinn zu realisieren. Laut macvin kann es bis 2600 hoch gehen, es gilt aber wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Zucker der Prügelknabe
Beiträge in der Diskussion: 5, 1
Wert: Zucker (heute: +1,37 %)
Kakao auf Achtjahrestief
Beiträge in der Diskussion: 167, 160, 159, 157, 152
Wert: Kakao (heute: +1,31 %)

Diskussionen von Hebron

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 03.07.18, 20:29 von Hebron
18.07.18, 19:21

Erstellt: 16.04.17, 17:12 von Hebron
Seite: 115, 16, 17
03.07.18, 20:09

Über Hebron

Registriert seit:22.10.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:15
Bewertungen vergeben:11

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
2
1