checkAd
    Profil Hebron auf wallstreetONLINE
    Hebron
    Hebron 
      

    Offline seit 11.04.24, 18:05

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 53 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.07.21, 18:14
    Zitat:
    ich behaupte mal, für die Meisten Halter wäre ein X10 BUGGER gerade mal wieder der Einstand.

    Das würde auch deine Frage beantworten: Was stimmt hier nicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    dermentalist

    27.02.19, 12:02
    Ich habe den Schein genommen: VA537F , also bis 0,794
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.455 von
    Lennypenny

    27.02.19, 11:07
    Ich nehme Open-End Turbo-Optionsscheine, mit kleinem Hebel,
    dann werd ich bei der Vola nicht so schnell ausgeknockt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.455 von
    Lennypenny

    27.02.19, 11:05
    Wissen kann ich es nicht :) schätze aber das Kaffee ein kleines V macht.
    Oder trinkt hier niemand mehr Kaffee? :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.455 von
    Lennypenny

    27.02.19, 08:20
    Kaffee sieht Aktuell interessant aus:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.455 von
    Lennypenny

    19.02.19, 12:21
    Ich bin seit Juli 2018 investiert und verfolge die Diskussion hier im Thread schon länger. Das aktuelle auf und ab des DDC Kurses stört mich nicht, weil ich die Delivery-Idee genial finde und dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    InvestMen2

    09.09.18, 21:44
    Bin bei 0,106 eingestiegen und beobachte auch gespannt die Entwicklung. Der Preisabsturz hat ja einen fundamentalen Grund, eine Weltweite Überproduktion. Brasilien hat aufgrund des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    arnold11

    18.07.18, 19:21
    China ist bemüht die eigenen Zucker-Bauern aufgrund des Überangebotes zu schützen. Zusätzliche Zölle auf den Zucker-Import sollen helfen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    arnold11

    03.07.18, 20:29
    Zucker der Prügelknabe
    Begleitet mit negativ Nachrichten wie schädlich und ungesund der Zucker ist, rutscht der Preis immer weiter in den Keller. Zudem übertreffen sich Länder wie Indien und Basilien mit Ernteerfolgen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    arnold11

    03.07.18, 20:09
    Ich habe versucht diese Nachricht auch in anderen Quellen zu finden.. ohne Erfolg. Entweder mann versucht bewusst schlechte Nachrichten zu vermeiden, oder es sind *fake news* Ich kann den weiteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    24.04.18, 21:26
    Mein Zertifikat wurde per Stop-Los Grenze, mit Verlust, herausgekegelt. Ich stelle mich bei Kakao auf die Seitenlinie und beobachte jetzt. Aktuell finde ich die Preisentwicklung bei Zucker
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    06.04.18, 18:03
    Mein Knock-Out Short ist jetzt, nach dem absacken des Kurses um mehrere %, aus der Verlustzone gekommen. Hatte mir eine Stop-Los Grenze gesetzt um Verluste zu minimieren. Diese wurde aber nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    23.03.18, 17:26
    Auch ich bin mit einer kleinen Summe short gegangen..
    Der Kurs geht jedoch weiter nach oben :) die 2600'er Marke ist durchbrochen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    09.03.18, 22:22
    Laut Reuters Artikel sucht man händeringend Kakao-Bohnen. Der Kurs wird es uns zeigen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    09.03.18, 22:15
    Das war es erst einmal, bin ausgestoppt worden.
    Ich werde jetzt erst einmal die Füße still halten und beobachten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    05.03.18, 22:00
    Wenn ich mich recht erinnere hatte ich geschrieben: Potenzial bis rund 2600. Das heisst nicht dass diese Marke erreicht werden muss... Vielen Dank für deine Rückmeldung macvin, so habe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    02.03.18, 20:44
    Ich habe bis jetzt durchgehalten und bin immer noch drin. Muss gestehen, es juckt schon in den Fingern den Gewinn zu realisieren. Laut macvin kann es bis 2600 hoch gehen, es gilt aber wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    27.02.18, 18:37
    Steiler Anstieg in den letzten Tagen! Aktuell kämpft sich Kakao durch die 2200 $ Laut GodmodeTrader Artikel gehen die Anlieferungen wegen schlechter Witterung und Pflanzenkrankheiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    15.02.18, 20:38
    Vielen Dank für deine Einschätzung!
    Aktuell sieht es danach aus das Kakao sich wieder nach oben kämpft,
    bis an die von dir genannte 2200 Marke.
    Ein ähnliches Muster wie September bis November 2017
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    13.02.18, 18:04
    macvin, könntest du bitte aus deiner Sicht den letzten Kursverlauf bewerten?
    Ich habe den Eindruck, du bist hier der Einäugige unter den Blinden :) :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    26.01.18, 21:04
    Ich schrieb ja das meine Knockout Schwelle weit unter dem aktuellen Preis liegt :)

    In höhe von 1518 Dollar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    24.01.18, 20:13
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    18.01.18, 20:37
    Bei mir ist es mittlerweile mehr als nur Spielgeld..

    Bin im Dezember mit einem Open End Knockout rein und
    hoffe auf einen erneuten Anstieg.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    06.01.18, 21:29
    Es werden immer noch, ohne Unterbrechungen, Ernteerträge an die Häfen der Elfenbeinküste gebracht. Das drückt auf den Kakaopreis. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    21.12.17, 17:54
    Hier eine Zusammenfassung der politisch-sozialen Auswirkung des Kakaopreises in der Elfenbeinküste. Das Land ist in diesem Jahr durch innere Unruhen stark gebeutelt, verschärfend kommt der erneute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    11.12.17, 21:18
    Vielen Dank für die Einschätzung Boersiback,

    D I E schrägen Kandidaten habe ich mir aus diversen Rohstoffforen zusammengesucht :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.391 von
    Sievert

    10.12.17, 22:13
    Zitat: "minenaktien kann man sich ja entsprechend zusammenstellen und traden. das reicht ür ein paar nette gewinne... "

    Hallo, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.391 von
    Sievert

    08.12.17, 09:38
    WOW! Was für ein Absturz 😲

    Ich bin immer noch investiert, habe etwas verbilligt..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    22.11.17, 21:27
    Ghana als zweitgrößter Exporteur von Kakao will Wirtschaftlich unabhängiger werden. Auszug: "Das rohstoffreiche Ghana ist Exporteur von Gold und Öl und der zweitgrößte Kakaoproduzent der Welt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    02.11.17, 14:29
    Überraschend starke Regenfälle belasten die neue Erntesaison. Die Straßen werden überschwemmt, hierdurch sind die einzelnen Plantagen schwer erreichbar. Die Kakao Bohnen können bei den anhaltenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    02.11.17, 14:08
    Kann noch mit einem kräftigen Dropdown gerechnet werden? Der Anstieg verläuft nicht mehr so konsequent wie in den letzten Wochen.. womöglich geht Cocoa die Puste aus? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    16.10.17, 22:22
    tja, ich bin am vorletzten Peak raus,
    jetzt frage ich mich in welchem Tief ich noch einmal einsteigen kann.. 2020 ? tiefer?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    04.10.17, 11:09
    Kakao anstieg auf gut 2090 Dollar, mal sehen ob der Trend hält,
    oder wieder der Deckel drauf gelegt wird.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    21.09.17, 19:17
    Deinen Modifizierten Chart akzeptiere ich :)

    An der genannten 2020'er Marke knabbert nun die Kakao-Bohne,
    womöglich wird der positive Trend fortgesetzt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    13.09.17, 19:32
    Ich beobachte weiterhin gespannt die Kakao-Preisentwicklung. In den News wird wiederholt betont das die hohen Ernteerträge den Preis unten halten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    18.08.17, 13:10
    In der zweiten Jahreshälfte wird eine besonders hohe Kakaoernte erwartet. Die Bauern sind sehr optimistisch und rechnen mit großen Ernteerträgen. Kombiniert mit nur leicht gestiegener Nachfrage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    17.08.17, 12:30
    Ich habe nicht nachgekauft, mein Einstieg läge unter 1800.

    Die Wende wird kommen, die Frage ist wann :)
    Womöglich werden wir diese Pendelbewegung noch einige Wochen beobachten müssen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    02.08.17, 21:57
    Ende Mai ging der Kurs schon durch die 2100, blieb aber nicht nachhaltig. Gebe dir mit der aktuellen Decke bei 2100 recht, da hat Kakao schon mehrere Anläufe gestartet. Laut seekingalpha wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    30.07.17, 20:50
    Schokolade macht Schlau, erhöht nachweisbar die kognitiven Leistungen!
    Schokolade ist Gesund, hat positive Auswirkungen auf die Herzgesundheit!

    (DER Grund für die Gewinne erfolgreicher Trader?)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    24.07.17, 22:31
    Ein kurzfristiges abtauchen ist immer noch möglich, ja. Irgendwann ist die Bodenbildung abgeschlossen und dann erwarte ich ein zügiges steigen. Nach dem Sommerloch :cool: Kaltes, feuchtes Wetter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    19.07.17, 17:43
    Ok, du hast mehrere % mitgenommen, am Gewinn ist noch keiner verarmt :) Ich bin noch nicht so recht im Zockermodus, halte immer noch. Würde auch im dropdown nicht unruhig werden, sondern eher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    12.07.17, 17:23
    Bin auch long, Gestern nachgekauft..

    Wie lange pendelt Kakao weiterhin Seitwärts?
    Sind die Nachrichten über die hohen Ernteerträge nicht schon längst im Preis eingespeist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    21.06.17, 19:55
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    21.06.17, 19:52
    Die Elfenbeinküste und Ghana wollen einen Kredit von 1,2 Milliarden Dollar von der Afrikanischen Entwicklungsbank. Ziel ist es Lagermöglichkeiten für Kaffebohnen zu schaffen und so besser bestimmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    21.06.17, 19:27
    Bin auch eingestiegen. Mir ist bewusst das es auch noch tiefer gehen kann, fundamental hat sich die Situation nicht gebessert. Ich rechne jedoch mittelfristig mit einem Anstieg und da möchte ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    19.06.17, 22:22
    Ich stehe etwas auf dem Schlauch.. :confused:

    Meine Limit Kauforder wurde bei dem Index Zertifikat nicht ausgeführt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    23.05.17, 21:02
    Der Kurs ist durch die 2000 gestiegen.. eine positive Fortsetzung kann ich momentan nicht erkennen. Darf ich wissen mit welchen Produkten du Tradest? Zerti, Future, Knock Out..? Welches Produkt wäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    13.05.17, 21:22
    Zitat:
    In Seitwärtsphasen führt ein hin und her dann regelmässig zu sinkenden Kursen des Derivats.

    Genau das beobachte ich an meinem Mini Future GS8NP6
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    01.05.17, 11:08
    Kakao Erzeuger kooperieren
    Die Elfenbeinküste und Ghana wollen gemeinsam Lösungen finden um die Preisschwankungen von Kakao in den Griff zu bekommen. Die beiden Länder produzieren ca. 65% des Weltweiten Bedarfes an Kakao. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717

    28.04.17, 20:10
    Kakao Wertpapiere
    Gebe dir Recht, die Kakao-Arbeiter werden auch bei steigenden Kursen nicht groß profitieren.

    Ich schätze das der Kurs für Kakao die nächsten Wochen seitwärts pendelt
    und im Juli beginnt zu steigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Landei1717