checkAd
    easyeboerse
    easyeboerse

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.12.1999

    Letzte Beiträge

    Infineon vor Segmentwechsel ? Der Schrottmax 50 bekäme Nachwuchs !

    26.07.01, 02:16
    gatrixx) Europas zweitgrößter Chiphersteller Infineon plant die Entlassung von 5.000 Angestellten in Deutschland. Dies berichtet das "Wall Street Journal" (WSJ) unter Berufung auf ein …
    15:03:13 32,605EUR +3,77 %

    Infineon vor Segmentwechsel ? Der Schrottmax 50 bekäme Nachwuchs !

    14.07.01, 19:33
    @zeuser: DIe Koreaner müssen doch alles raushauen. In der Chipproduktion läuft es etwas anderes wie im produzierenden Gewerbe. Denn eine Chipfabrik kann nur mit 100% Auslastung lukrativ laufen. Da …
    15:03:13 32,605EUR +3,77 %

    Infineon vor Segmentwechsel ? Der Schrottmax 50 bekäme Nachwuchs !

    13.07.01, 23:00
    @Bullrider2000:

    "Kann man überhaupt Leerverkäufe in derartigen Mengen machen? Das kann doch nicht legal sein (Kursmanipulation).
    Der Kleinanleger wird doch bewusst verarscht"
    15:03:13 32,605EUR +3,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von easyeboerse bewertet

    Von easyeboerse eröffnete Diskussionen

    Neuer Markt am Boden, jetzt auch Kinowelt ?!?

    04.06.01, 10:06
    Die Stimme
    Kinowelt sollte immer ein kleiner Posten sein. Lohnt sich, lohnt sich nicht, lohnt sich, lohnt sich nicht, lohn...............
    easyeboerse
    Ich verfolge den Neuen Markt seit 2 Jahren, habe die Hausse voll miterlebt, aber die Baisse umsomehr. Reicher geworden bin ich nur an Erfahrungen. Intershop, EM.TV, Ixos, Micrologica, Abit, …
     
    -