checkAd
    Trader2124
    Trader2124
      45 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 30 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 24.10.2016

    Letzte Beiträge

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    13.12.16, 07:05
    Das ist wieder typsich Lügenpresse. Nur weil sich mündige Bürger wehren sind es gleich wieder Nazis und Volksverhetzer. Aber was will man von einem linksradikalen Blatt wie der Süddeutschen auch …

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    13.12.16, 07:02
    Aleppo ist tausendmal sicherer als in Köln! Wenn ich daran denke, was hier bei uns in Deutschland so los ist, dass gibt es nirgendwo anders. Kein Land der Welt ist so vom Untergang bedroht wie …

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    13.12.16, 06:56
    Die Bürger müssen sich wieder selbst bewaffnen dürfen. Die AfD muss endlich eigene Truppen aufstelle, um uns alle vor der Islamischen Lawine zu schützen!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trader2124 bewertet

    Von Trader2124 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Trader2124 eröffnet