checkAd
    JoeUp
    JoeUp
    50 Diskussionen |  3,19 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--

    09.05.05, 11:09
    In der Phalanx derer fehlte der auch noch.

    Wenn man die UPGD-Gemeinde als tot bezeichnen würde, so müsste man solche
    Poster als Leichenfledderer und Negrophile bezeichnen. Aber dem ist ja noch

    UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--

    09.05.05, 07:04
    Cameo, mehr denn je bin ich der Überzeugung, das Du tatsächlich so ein Mensch bist, als den ich Dich, eigentlich nicht entschuldbar, emotional überhastet, angegangen bin. Ich habe keine Gurus und …

    UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--

    06.05.05, 10:19
    cameo,
    Du bist ein total hinterhältiger und hinterfotziger A... !°
    Wenn hier einige viel Geld verlieren, würdest Du noch Beifall klatschen, nur um Deine minderwertigen Frustrationen los
    zu werden!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JoeUp bewertet

    Von JoeUp eröffnete Diskussionen

    VISUALMED CLINICAL - Faktensammlung

    15.03.05, 09:36
    TraderWolf
    Die Aktie von VisualMED hat bei ca. 2,50 US$ eine starkes Unterstützungsniveau ausgebildet. Hier treffen eine horizontale Unterstützungslinie und die untere Linie des Aufwärtstrendkanals aufeinander. …
    TraderWolf
    VisualMED auf dem Weg zum Big Player im Bereich CPOE-Systeme Bei VisualMED handelt es sich zwar immer noch um ein relativ kleines Unternehmen, allerdings darf man das Potenzial nicht unterschätzen. …

    IQ Power AG und iQ Power Asia Inc

    16.02.05, 19:51
    Tabulator
    Bild: http://www.renaultsamsungm.com/NewJsp/aboutRSM/report/upload_img/02.jpg http://www.renaultsamsungm.com/
    ManfredGonn
    Hier das gehört in den Spezialthread Korea und seine Autos: From National Champions to Global Partnerships: The Korean Auto Industry, Financial Crisis and Globalization …

    Gibt es eine neue Inquisition ?

    19.10.04, 08:06
    JoeUp
    SPIEGEL ONLINE - 18. Oktober 2004, 19:04 URL: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,323758,00.html Causa Buttiglione Vatikan beschwert sich über neue Inquisition Auch der Vatikan hat sich …
    JoeUp
    jetzt hat sich auch der Vatikan eingeschaltet und beklagt wie der Kommissar in spe eine Inquiition! Die müssen es ja wissen. Schließlich ist es eine Erfindung der Katholiken. Also packt Zangen und …