checkAd
    Stefan08297
    Stefan08297
      6 Beiträge |    Offline seit 11.07.19, 15:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 03.11.2016

    Letzte Beiträge

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    17.06.19, 17:29
    Da kommen auch noch externe Faktoren dazu
    Erstmal muß ich BASF in Bayer im vorherigen Artikel korrigieren. Neben den reinen LH Zahlen darf man aber auch das Umfeld nicht außer Acht lassen. Wenns auf dem Markt …
    19.04.24 6,68EUR +0,39 %

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    17.06.19, 15:11
    Realität sieht eher bedrückend aus
    Ich verlasse mich sehr ungern auf von den Gesellschaften publizierte Zahlen. Das passende Sprichwort kennt ja jeder. Die Realität wird für mich in der Kundenfriedenheit gemessen. Die ist in den …
    19.04.24 6,68EUR +0,39 %

    DAB Bank und Consorsbank: die Verschmelzung zum 14.11.2016

    03.11.16, 21:57
    Bin auch langjähriger dab Kunde und bin auch dort gelandet und nicht bei consor. Das hatte Gründe. Als Manager habe ich einige solcher Fusionen erlebt. Man glaubt ja immer, man kauft bei solchen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stefan08297 bewertet

    Von Stefan08297 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Stefan08297 eröffnet