checkAd
    Smallfeuer
    Smallfeuer
      57 Beiträge |    Offline seit 26.02.21, 09:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 07.11.2016

    Letzte Beiträge

    Fabasoft - Neustart

    26.02.21, 08:58
    Hab mir grad von Mindbreeze die Entwickler-Videos angeschaut - auch sehr interessant. Ja, wenn bei den Suchalgorithmen mal nen Google anfragt ?!? Naja.. mal nicht gleich so groß denken. Denke aber …
    18.04.24 19,925EUR +0,25 %

    Fabasoft - Neustart

    26.02.21, 08:39
    Ich bin da ganz eurer Meinung. Aber der Kurs ist heiß gelaufen - das Durchschnitts KGV der letzten Jahre lag eher bei 25 - jetzt sind wir aktuell bei 48. Denke das ein kleiner Rücksetzer bis 35 drin …
    18.04.24 19,925EUR +0,25 %

    MPH mit super Zahlen

    08.02.21, 10:28
    Läuft ja heute - war das die 90 Tage Linie ;) oder hab ich die News nicht erhalten??? - glücklicher Zufall das ich am Freitag die Position verdoppelt hab. Was passiert denn jetzt an der 200 Tage …
    18.04.24 19,60EUR -6,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Smallfeuer bewertet

    Von Smallfeuer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Smallfeuer eröffnet