checkAd
    Silberpfeil1
    Silberpfeil1
    67 Diskussionen |  3,00 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.12.13, 21:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 371 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 29.12.1999

    Letzte Beiträge

    Silberpfeil hat Geburtstag

    29.12.13, 21:46
    Ein herzliches Dankeschön an das W : O - Team für

    das Möglichmachen nunmehr 14 interessanter Jahre durch dick und dünn in und mit der W : O - Gemeinde,

    IDDWNB[4]: Soldaten sollen in Asylämtern aushelfen

    05.12.13, 20:37
    Wer denkt sich so etwas aus: "Sie (die Soldaten) sollen in Zivil in den Ämtern tätig werden – aber ungeachtet der freiwilligen Meldung als Soldaten im Rahmen der Amtshilfe abkommandiert werden."? Was …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Silberpfeil1 bewertet

    Von Silberpfeil1 eröffnete Diskussionen

    Silberpfeil hat Geburtstag

    18.01.14, 11:55
    schniddelwutz
    reg. seit 29..12.1999 der kann ja mal 3 wochen schiurlaub fahren, das machen pensionisten ja schon mal;)
    vermutung
    beim stöbern entdeckt;) Silberpfeil1 Offline seit 29.12.13, 21:47 67 erstellte Diskussionen 3.000 erstellte Beiträge 1 Freunde:confused: :laugh: …

    IDDWNB[4]: Soldaten sollen in Asylämtern aushelfen

    06.12.13, 09:42
    clandestinos
    Gute Idee! Deutsche Soldaten braucht Deutschland nicht, und der Rest der Welt auch nicht. Warum überflüssiges nicht sinnvoll einsetzen? :laugh:
    Barbicane
    Ungewöhnliche Methode zur Verringerung der Asylbewerberzahlen. Ähm, "Unterstützung" nennt man das dann?

    Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne! Friede, Freude, Eierkuchen?

    18.11.13, 09:00
    Badkreuznach
    http://www.mz-web.de/panorama/niederlande-aerger-um-die-helf…
    Doppelvize
    Keine Ursache....