checkAd
    michael1235
    michael1235
    6 Diskussionen |  142 Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 180 Bewertungen vergeben 20

    Erfahrungen Datenfeed IB (Ninjatrader)

    21.12.16, 15:56
    michael1235
    Super, danke. Dann überleg ich mal ob ich mir den Alleskönner hol. Und dann halt mit Zusatzdaten - auf Schrottdaten hab ich kein Bock.
    tradeaholic
    joh, filtern heißt: Du kriegst nicht alles. Das fällt in 95% der Zeit nicht wirklich ins Gewicht, erst wenns ab geht, zu News oder anderen "Events" wird viel gefiltert. Die haben halt kein …

    Beste Preis-/Leistung Analyse und Datenfeed Tool

    30.11.16, 10:58
    michael1235
    Okay, danke für die Antwort. Ne, nur CFDs, aber da krieg ich ja nur die Kurse vom Market Maker. Da sich der ja am FDax orientiert würde ich aber lieber mit den Daten arbeiten. Gruß
    small_fish_
    Weil ich mir nicht anhören möchte, das xy scheiße war, oder auch jeder selber für sich den passenden Broker finden muss. Wenn man hier schon eine Weile schreibt und dann noch der richtige Name zu …

    Wer tradet wirklich profitabel?

    30.11.16, 22:51
    GibSchoen
    Bei Ayondo sind von den Echtgeldtradern in der >= 3.-ten Karrierestufe (ca. 90 insgesamt) auch die Mehrheit, über den Zeitraum von 1 Jahr, erfolgreich. Drei haben über 100 % ertradet, der vierte …
    michael1235
    Also, dafür dass man immer liest nur 1% der Trader wären erfolgreich schneidet diese Umfrage aber ausserordentlich gut ab :-) Seltsam... Anscheinend bin ich doch der einzige der sich etwas schwer mit …