checkAd
    Thommy2k
    Thommy2k
    14 Diskussionen |  366 Beiträge |    Offline seit 13.11.12, 20:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.12.1999

    Letzte Beiträge

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    02.11.12, 10:49
    Nach dem 21.12 muss dann keine HV mehr stattfinden, wenn die Welt untergeht lohnen keine Immobilien mehr :-)
    28.03.24 1,940000EUR +1,57 %

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    25.10.12, 20:35
    jedenfalls ist da wieder was im Busch, die heutigen Umsätze sind kein Zufall - oder kauft Ihr bei jedem treat hier ;-) ?
    28.03.24 1,940000EUR +1,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thommy2k bewertet

    Von Thommy2k eröffnete Diskussionen

    LAM Pharma Delisting

    16.07.07, 00:30
    Jamag
    Benutzername: js200 Registriert seit: 23.07.2001 [ seit 2.183 Tagen ] Benutzer ist momentan: Offline seit dem 06.07.2007 um 13:56 Bevor LAMP stirbt, müssen sich noch die Initiatoren dieser …
    Boersenkrieger
    dafür ist die aktie zu schlecht neulich wurde mal lthu delistet in berlin waren sie nur bei uns aus anlegerschutzgründen :laugh: war bereits dabei und dachte mir wenn das so ist geh´ts wohl bald …
     
    -

    wapv

    14.05.02, 14:49
    Thommy2k
    Die MG Gruppe lebt wohl doch noch ! Sie ist im Netz ! www.mg-gruppe.de Dort steht geschrieben: `Die wapv soll eine Kapitalanlagegesellschaft werden und wird im operativen Teil Investmentfonds …
    Thommy2k
    ...im uebrigen haeufen sich die squeeze out`s: nach der dresdner auch goldschmidt und elektra beckum schoen warm hier

    British Biotech

    26.05.01, 20:07
    User5
    hALLO, Nach zweijährigen Testreihen in der klinischen Phase III wurde festgestellt, dass Patienten mit dem Medikament Marimastat eine höhere Überlebenswahrscheinlichkeit hatten (9% bis 18%) als bei …
    User5
    Hallo, ist schon was neues zu hören von der aktie? die dümpelt so vor sich hin und her, gruss user5