checkAd
    RonSommer
    RonSommer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.12.1999

    Letzte Beiträge

    KOMMT ** INFINEON ** IN DEN DAX????????????

    09.05.00, 13:20
    Ja Roho - heute. Der Arbeitskreis tagt zur Zeit. Evtl. wir auch eine neue Kappungsgrenze eingeführt (für alle Dax-Werte max. 10%).
    13:15:57 31,72EUR -0,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RonSommer bewertet

    Von RonSommer eröffnete Diskussionen

    TIPS FÜR DIE 3Sat-Börse ????????????

    19.05.00, 18:38
    Depothengst
    Super News ! :)
    privileg
    aus www.3sat.de Freitag, 02.06.2000 21.30 - 22.05 Uhr EXPO-nierte High-Tech-Werte EXPO 2000 - Die Weltausstellung in Hannover steht unter dem Motto Natur, Mensch, Technik. Schaufenster der Zukunft …
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %

    KOMMT ** INFINEON ** IN DEN DAX????????????

    09.05.00, 23:31
    HaDe
    Na also ein bischen mehr Freude hätte ich hier schon erwartet.....;-)) Im Ernst, wenn sich die Nachricht nicht positv auf den Kurs auswirkt, gilt gar nichts mehr an der Börse. Aber wenn der Kurs …
    Karl-Heinz
    Mitte Juni wird wohl die Entscheidung in Brüssel fallen. Anhörung zu Veba/Viag-Fusion in Brüssel - Keine neue Konzessionen BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die Energieriesen Veba und Viag haben bei einer Anhörung …
    31,72EUR -0,58 %

    CYCOS mit Kursziel 100 ins 3Sat-Musterdepot !?

    05.05.00, 16:59
    Turnvater Jahn
    Kursziel 1000€(konservativ) noch dieses Jahr!
    REAL Funghi
    So ein Schwachsinn :(
    7,04EUR +21,38 %