checkAd
    TheoTiger
    TheoTiger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.12.1999

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Mi, 9Mai 2001 - Eine TR-Aktie..

    09.05.01, 18:50
    K Gericom 29 €: Aktie hat im Tief exakt auf dem seit Anfang März eingeschlagenen Aufwärtstrend gestoppt und ist trotz Nasdaq-Erholung noch 10% im Minus (Tief 28,5) Sollte eine gute Übernachtposition …

    GPC Biotech setzt sich in Bewegung !

    07.05.01, 00:46
    Doppelboden ausgebildet und über der 38Tage-Linie geschlossen, sieht eigentlich recht gut aus. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheoTiger bewertet

    Von TheoTiger eröffnete Diskussionen

    Neue Sentimental Film - Trotz Ad-Hoc, Musterdepot und Empfehlungen zum Emissionspreis

    22.08.01, 10:08
    cure
    Gruenderkrach ... SICHER, die Zahlen vom März sind kalter Kaffe, aber sie sind TIEFSCHWARZ immerhin ,,zudem hörte man vor Kurzen noch das die Umsätze stagnieren aber das Ergebnis gehalten wird ..... …
    GRUENDERKRACH
    Guten Abend allerseits! Hallo Cure! Unter dem Gesichtspunkt der Aktualität verströmen Deine das erste Quartal betreffenden Zahlen einen schon etwas penetranten Verwesungsgeruch. Was wiegen denn an …

    Kennt sich hier jemand mit Sicherheitszertifikaten aus ?

    20.11.00, 23:23
    TheoTiger
    Danke, ich versuche es mal. Grüße, TT.
    CaptCook
    Hallo, zumindest nicht der neueste. Und Zertifikate werden ja nur befristet ausgestellt. Ich würde es zumindest mit nem Update oder vielleicht auch mit dem "Internet Explorer" mal versuchen. Gruß …

    Die schönsten Kursziele - und was aus ihnen geworden ist !

    14.11.00, 18:31
    2505
    tja, von was glaubt ihr eigentlich kaufen bzw. bauen die sich die Skyline in Frankfurt und anderswo? Eines ist klar, es ist immer das gleiche Spiel, die Empfehlungen liegen schon längst in den Depots …
    TheoTiger
    500 (in Worten: fünfhundert) für den Laden ? Aber der Markt regelt bekanntlich alles: Bild: …
     
    -