checkAd
    Profil TheoTiger auf wallstreetONLINE
    TheoTiger
    TheoTiger 
      

    • 26 erstellte Diskussionen
    • 958 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.05.01, 18:50
    K Gericom 29 €: Aktie hat im Tief exakt auf dem seit Anfang März eingeschlagenen Aufwärtstrend gestoppt und ist trotz Nasdaq-Erholung noch 10% im Minus (Tief 28,5) Sollte eine gute Übernachtposition …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    09.05.01, 18:25
    Wo will die denn heute noch hin? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    07.05.01, 00:46
    Doppelboden ausgebildet und über der 38Tage-Linie geschlossen, sieht eigentlich recht gut aus. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockaxis

    30.04.01, 09:31
    @klauskinski: HAtte ich gerade, jetzt funzt es aber wieder!
    Grüße,
    TT.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MAGOG

    27.04.01, 09:55
    @fahnenstange: Nachdem das Ergebnis des 1. Quartals 2001 tendenziell schlechter ausfallen wird als erwartet und auch im April/Mai noch keine nachhaltige Besserung der Marktlage zu erkennen ist, muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kenny7

    25.04.01, 13:28
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NoggerT

    25.04.01, 10:46
    Sorry für´s Doppelposting

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NoggerT

    25.04.01, 10:42
    @gratis: Danke, auch eben gesehen. Vor allem verkauft da wer ua in Fra massiv 500er Blöcke.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NoggerT

    25.04.01, 10:40
    @gratis: Danke, die 10.000 habe ich grad auch gesehen. Vor allem verkauft jemand in Fra in großem Stil 500er Blöcke.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NoggerT

    25.04.01, 10:30
    K Cybio. Gestern bei knapp 60 eben bei 39,2.
    Aktuell 40,95 (Fra) - 15%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NoggerT

    25.04.01, 10:19
    Was geht denn da eigentlich gerade bei Cybio ab ? Gestern morgen bei ca. 60, jetzt bei 40 (- 15 %) Hab mir mal ein paar reingelegt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Neemann

    24.04.01, 13:43
    @gratis & cc: Danke !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    24.04.01, 13:23
    Jungs, ich habe ein Problem, oder auch nicht ;) Ich habe gestern bei einem deutschen Online-Broker für meine Freundin 10 Porsche Aktien zum ersten Kurs nach dem Splitt gekauft, zu 360 Euro pro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    12.04.01, 10:07
    Hoher Abgabedruck bei Thiel heute, Fra & Xetra schon ca. 100.000 Stücke gehandelt bei sinkenden Kursen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    BoersenSpielStratege

    10.04.01, 12:27
    Farmatic rennt weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    medicus2

    10.04.01, 09:59
    Gestrige Neuemission Farmatic Bio (605192) kommt ist laufen.
    Schon gute 11% im Plus und auf TAgeshoch
    Aktuell: Fra 20 (B/A: 19,9/20,2); Xetra 19,80
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    medicus2

    09.04.01, 17:39
    @naschi: Bei Farmatic Bio (605192) scheinen sich die Fonds die Pakete gegenseitig zuzuschieben. Die letzten Volumina seit 16.57 Uhr in Fra:

    500 (16.57)
    500
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PolyesterPower

    05.04.01, 10:36
    Abby Cohen meinte doch gestern zum dritten Mal in diesem JAhr, der S&P sei unterbewertet. Wie sie darauf kommt, ist mir allerdings angesichts dieses Charts schleierhaft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JIM1

    05.04.01, 10:04
    Ich sitze sogar schon an der zweiten Million,

    mit der ersten hat es leider nicht geklappt ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JIM1

    04.04.01, 22:28
    Kleine Gute-Nacht-Geschichte aus der Süddeutschen von Morgen:

    SZ vom 05.04.2001 Seite Drei
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JIM1

    02.04.01, 23:55
    Nas: 1650
    Dow: 7550
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchmidtsKatze

    02.04.01, 23:44
    Natürlich hatte Kostolany mit seiner "Schlaftabletten-These" Recht: Ihr müsst erst 20 von den roten Tabletten nehmen, dann 15 von den blauen und schließlich 6 von den dicken runden Kapseln und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    threee

    02.04.01, 23:30
    Der (endgültige) Ausverkauf kommt sowieso nicht, weil alle darauf warten.
    Stattdessen werden wir durch einen permanten Salamiausverkauf zum Wahnsinn getrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    130861

    30.03.01, 16:13
    Deutsches Board :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoBa2

    27.03.01, 15:41
    News ?!Oder SL ?! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradeguru.

    27.03.01, 14:11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradeguru.

    26.03.01, 17:51
    Hi JAck,

    wie ich sehe,hältst du die Stellung ;)
    Bin,wie gesagt, kurzfristig - mit Gewinn - um 13,50 ausgestiegen,behalte den Wert aber auf der
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    23.03.01, 14:42
    Passt bei Cybio extrem auf !!!
    Seit TAgen extremer Abgabedruck und besonders heute werden permanent 500er Blöcke
    zum Verkauf gestellt. Kaum ist einer abgearbeitet, wird der nächste reingestellt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    22.03.01, 18:25
    K Sunwaysim Xetra 10,65 (- 15,48 %)reagiert immer sehr sensibel
    auf Nasdaq-Auf- und Abschwünge.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    22.03.01, 15:04
    Ach du warst das NoggerT,der mir Cybio für 46 weggeschnappthat ;)
    Bin zu 47 drin: gestern ist sie von 46 bis 52 gelaufen (trotz Nasdaq-Biotech-Crash von 9% !!!)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    21.03.01, 23:16
    Exakt dieser Gottfried Heller hat an dem Abend der ersten überraschenden Zinssenkung der Fed in diesem Jahr im Gespräch mit dem anderen Heller (Bernd)bei n-tv wortwörtlich gesagt, ich habe gestern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woyaya

    21.03.01, 13:16
    Adva "vor neuen Tiefs" [Staud]

    Bei Adva [ Kurs/Chart ] könnte sich die derzeitige
    Konsolidierung fortsetzen, meint Marcus Metz,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    informer2001

    15.03.01, 00:39
    Leider konnte sich NSF dem negativen Gesamttrend nicht (mehr) entziehen. Da der kurzfristige, seit Januar anhaltende Aufwärtstrend (der immerhin 40% in 2 Monaten brachte) am Mittwoch gebrochen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    08.03.01, 11:15
    Vielleicht sieht Altana ja heute noch die Wasseroberfläche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    07.03.01, 23:47
    Zeit mal kurz Resumee zuziehen. Seit der Empfehlung exakt einem Monat hat NSF 20% zugelegt, während der NM ca. 20% verloren hat. Hierist nochmal die vollständige Zusammenfassung der Analyse von Sal. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    07.03.01, 23:25
    Ich sage nur: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goeman

    06.03.01, 18:46
    Das passiert, wenn der Makler an meine Aktien will und das SL auslöst, bloß weil man mal kurz weg will. Super, heute morgen seit Kauf 12% im Plus jetzt mit Verlust ausgestoppt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germanasti

    06.03.01, 15:31
    In Frankfurt sind von Co.don ist eben (15.23 Uhr) mehr als 1/3 des bisherigen Tagesumsatzes (ca. 28.000 ST.) nämlich 10.000 auf einen Schlag umgesetzt worden. Die haben sich auch schön & unbemerkt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germanasti

    06.03.01, 12:16
    @Bruder Leichtsinn: Die Medien (Euro am Sonntag von vorgestern: "So wie in den vergangenen Wochen kann es nicht weitergehen(...) Daher ändern wir unsere Strategie (Anmerkung: welche eigentlich ?) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germanasti

    06.03.01, 11:55
    Hönle (515710) läuft weiter: Fra 14,50; Etr 14,60 (getaxt jeweils 14,40/14,80)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germanasti

    06.03.01, 11:27
    Dr. Hönle zieht schön an. Bei positiver Nasdaq dürfte hier noch ein bischen was gehen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germanasti

    05.03.01, 14:53
    Auch heute zeigt NSF wieder schön gegen den Trend am NM und
    markiert mit 14,05 ein neues ATH auf Xetra. DAzu passt folgende Empfehlung von
    heute mit KZ 23 Euro.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    05.03.01, 14:43
    @tagestip: Mail mir mal ans WO-Postfach und mach ein paar Angaben
    zum Sachverhalt und zur genauen Fragestellung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    NoggerT

    01.03.01, 18:44
    Diese n-tv-call-in´s verlaufen immer nach demselben Muster.

    Unwissende Pseudo-Experten werden von noch dümmeren Kleinanlegern
    befragt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    01.03.01, 18:17
    Auch wieder 100% cash. Nix geht mehr. Kaum einer,der einem die Aktien wieder abkauft. Jetzt habe ich satte 10,- DM netto aus dem Gericom Verkauf erlöst. Da kann ich ja nachher ´ne Pizza von essen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Carrer@

    01.03.01, 15:47
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Carrer@

    01.03.01, 11:06
    Ist das Langeweile ? Jemand kauft um 10.53,37 Uhr 49 Aktien X zu 13,84 aus dem vom Marketmaker wie immer bereit gestellten 1700er Ask (die auch sofort wieder aufgefüllt werden)um sie anschließend um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Carrer@

    01.03.01, 00:57
    Die Schwierigkeiten, die die (Direkt-)Banken bekommen, nimmt die Börse
    gerade in den Kursen von Consors, Comdirect und Direktanlagebank vorweg.

    Grüße,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomTrader

    01.03.01, 00:14
    Tolle Aussichten :(

    SZ vom 01.03.2001 Wirtschaft
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Carrer@

    01.03.01, 00:09
    SZ vom 01.03.2001 Wirtschaft

    „Seite nicht gefunden“ Finanz-Portale im Internet
    Rote Zahlen und erste Pleiten: Die Branche steckt in der Krise / Von Markus Preiß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomTrader