checkAd
    biansi63
    biansi63
    1 Diskussionen |  2,55 Tsd. Beiträge |  16 Follower Offline seit 03.05.22, 21:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 506 Bewertungen vergeben 146 angemeldet seit 22.11.2016

    Letzte Beiträge

    DGAP-News: Blackhawk Growth schließt Investment in das psychedelische und Wellness-Unternehmen MindB

    03.05.22, 21:02
    Sind die jetzt Pleite? Oder was geht hier ab? Minus 35 Prozent ohne Grund? Finde nichts neues! Scam Butze? Mfg
    04.05.23 0,0516EUR -12,35 %

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    08.07.21, 05:21
    Wo ist eigentlich dieser LL mit seinen 5 Mill Aktien? Hab vor 5 Jahren schon gesagt der kriegt pro Push Posting bestimmt 10 cent oder so ähnlich! Lächerlicher Typ war das!🤣
    13.07.23 0,079000USD -0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von biansi63 bewertet

    Von biansi63 eröffnete Diskussionen

    AgraFlora Organics International (ehemals PUF Ventures)

    13.05.19, 18:39
    Kermode
    Ok, bei 0,23 stell ich auch noch einen Korb dazu, rein Gefühlstechnisch !?! gehts dann wieder steil, sofern sich der Kapo zum Stand der Fortschritte im Gewächshaus wieder mal outetet (hoffentlich …
    PPWheels
    Ich habe bei 0,23 ein kleines Körbchen aufgestellt um den EK runter zu drücken ;)
    0,013900EUR +2,21 %