DAX-0,08 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-2,41 %

Profil CigarClassic auf wallstreet:online

CigarClassic
Bild melden
CigarClassic 

Offline seit 19.09.17, 12:15

  • erstellte Diskussionen
  • 58 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von CigarClassic

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.05.17, 15:03
Handle heute den WTI Long Einstieg bei 51,475 mit 1.000
Mal sehen was noch kommt.
SL bei 51,150
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.17, 20:53
An der Stelle möchte ich mich für ihre sehr aussagekräftigen Analysen bedanken. Ich finde die Qualität sucht hier ihresgleichen. Ich hatte sie seit ein paar Tagen sogar vermißt :) Einen schönen Mai …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.17, 09:39
Herrliches Wetter und strahlender DAX. Perfekt! Bin gespannt auf welche Höhen sich unser Börsenbarometer heute bewegt.
Die Zigarre für heute ist jedenfalls drin :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.17, 10:12
Guten Morgen Nach einigen Rückschlägen habe ich mich entschlossen deutlich mehr Disziplin an den Tag zu legen. Und zunächst mal wieder Recherche betrieben und mir eine passende …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.17, 10:34
Moin ich vermute der Put hat einen Zinsanpassungsatz ähnlich wie der unlimited short den ich von der BNP auf den Dow Jones gehandelt habe. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.17, 16:32
Volle Zustimmung und im Nachhinein ist mir auch klar geworden, das ich ohne konkretes Setup reingegangen bin.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.17, 16:30
Interessanter Ansatz. Das Argument war auch der Grund für meinen Einstieg. Allerdings zählen im Moment mehr die zukünftigen Pläne und keine guten Zahlen. Daimler ist immer noch zu vorsichtig im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.17, 16:17
Ich verzweifle gerade an einem Daimler Call. WKN: PR4JEU Gekauft zu 0,73 EUR und mal wieder ohne SL, weil ich den als Swing-Trade vor Ostern eingegangen bin. Und dabei nicht auf die technischen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.17, 08:57
Respekt!!! Und das bei der angespannten Lage. Ich habe mich am Mittwoch vor Ostern mit Calls auf Daimler eingedeckt. Leider viel zu früh bei 68,9 EUR jetzt steht der Daimler bei 66,5 EUR. Naja ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.17, 11:06
Freut mich auch was an das Forum zurück geben zu können.
Ich bin auf Nummer sicher gegangen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!