checkAd
    Profil TimHack auf wallstreetONLINE
    TimHack
    TimHack 
      

    Offline seit 08.06.22, 16:33

    • erstellte Diskussionen
    • 195 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.08.21, 14:47
    Ich bin auch dabei, schon länger investiert. Einfach ein genialer CEO. Sobald Silber die 30 durchbricht gibt es hier ein Kursfeuerwerk vom feinsten. Man muss sich nur mal in den 70ern in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    cormacart

    05.03.21, 10:03
    Ich hab sie heute eingebucht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    08.02.21, 17:39
    Die rennt ja wie sau, gut dass ich bei 35 Cent eingestiegen bin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wegecke

    19.01.21, 17:46
    Bild laden Wenn man sich mal die schon gut laufenden Werte genauer anschaut, sieht man gut, wie viel Potential sogar kurzfristig noch da ist. Was andere Werte schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Orbiter1

    19.01.21, 16:21
    To validate test work completed to date by Sino Li and Chemphys, Hains Technology Associates of Toronto, Ont., Canada, has been retained to provide a technical review and qualified person validation. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Orbiter1

    18.01.21, 10:31
    Das Dreckspapier Tesla ist schon wieder leicht gestiegen. Prügelt mal bisschen mit drauf, kann doch nicht sein! Ich steh an Michael Burrys Seite, bei 850 bin ich ca. eingestiegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.296 von
    clonecrash

    17.01.21, 22:00
    Lasst euch von dBild ladenem Aktienpreis nicht täuschen, die Marketcap liegt nun höher als 2017
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    17.01.21, 21:54
    Wenn sie nochmal auf 8-10 runterkommt, halt ich gegen ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    17.01.21, 21:35
    Short Interest
    Wer mal wissen will, warum der Kurs immer wieder zusammen geklappt ist,
    Interessante Grafik von mir:
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    17.01.21, 21:33
    Werd ich wohl noch mal genauer machen müssen, danke. Also gehst du wohl davon aus, dass die Ressource, die derzeit im Boden schlummert im Grunde totes Kapital ist, so wie du dich anhörst. Oder denkst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    17.01.21, 20:17
    https://www.lithiumamericas.com/_resources/presentations/corporate-presentation.pdf LL, weißt du, wie tief die Ressource im Verhältnis zu den anderen Firmen grob gepeilt liegt? Eher recht tief im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    17.01.21, 18:51
    Tiefe des Vorkommens
    Bild laden Wir alle kennen diese Graphik bereits. Die Frage ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser geschätze Wert auch eintrifft. Er wäre eine 3,4 fach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    17.01.21, 16:32
    Was ist da los? Irgendein Durchbruch? Bin ab Montag auch mal dabei. Riesiges Potential, wenn sich da erstmal ein Hype lostritt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    16.12.20, 22:19
    Wer früh dabei ist kauft immer die Katze im Sack. Die Frage ist nicht, ob etwas übrig bleibt, sondern wie viel. Irgendwann kommt der Tag, da werden wir das wissen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    16.12.20, 22:17
    Basher, bist du eigentlich in ICM investiert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    15.12.20, 14:13
    LD Micro Main Event (XIII) LD Micro is the host of the most influential conferences in the small-cap world. With the recent SRAX acquisition, LD has access to the largest active base of micro-cap …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baaarney

    27.11.20, 17:57
    Ja immerhin, wenn ich nochmal die Chance auf 0,19 Cent im regulären Markt erhalte, dann kaufe ich wie schon erwähnt nochmal nach. Und dann heißt es, langfristig liegen lassen und entspannen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baaarney

    27.11.20, 17:40
    Der Markt scheint die Verwässerung nicht gut aufzunehmen. Herber Rückschlag auf den Boden. Da bekommt man die Aktien dann ja für umgerechnet 0,19 Euro und die weiteren Optionen liegen bei 0,32. Kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baaarney

    10.11.20, 20:30
    Er ist wieder da.
    Hallo an die Runde, LL und Phobieee kennen mich vielleicht noch ;) Ich denke, wie letztes Jahr auch schon, dass die Goldgrube, auf der ICM sitzt, nur noch darauf wartet, mit dem richtigen Ansatz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    10.11.20, 18:50
    Hallo,
    immernoch investiert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TimHack

    08.10.20, 08:00
    Ich bin inzwischen auchmal mit einer Position dabei, sollte es trotzdem nochmal mit wumms 50% absacken, kaufe ich nochmal doppelt nach.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baaarney

    03.01.19, 18:10
    Hallo an alle Mitstreiter, ich klinke mich auch mal wieder ein ;) Ebenfalls einen guten Rutsch an alle, ich steige dann langsam mal wieder mit frischem Zaster in meinen Liebling ein. War mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    23.01.18, 13:37
    Das ist ja wie bei kleinen Kindern hier! Wie alt seidi ihr? Sucht euch bitte mal soziale Kontakte. Ihr scheint den Umgang mit anderen Mitmenschen wohl verlernt zu haben. Kritikfähigkeit ist enorm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    22.01.18, 16:26
    Das ist die Sache, wenn du mehr willst, als andere, musst du auch mehr bereit sein dafür zu opfern. Schließlich weiß die Allgemeinheit ungefähr das gleiche und um einen Vorsprung zu haben, kann man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    22.01.18, 15:10
    https://www.investopedia.com/news/elon-musk-could-be-chile-ensure-steady-lithium-supply/?partner=YahooSA&yptr=yahoo Scheint so, als gäbe es für Elon Musk nur noch Alternativen in Chile, nachdem sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    18.01.18, 11:19
    Je nachdem, wie sich der Kurs jetzt entwickelt, werde ich meine Position über die nächsten Monate mehr oder weniger stark ausbauen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shadow-hunter

    18.01.18, 10:42
    Wenn alle verkaufen, kaufe ich schön gemütlich ein...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shadow-hunter

    18.01.18, 09:56
    Hallo Flolinhoxy, Eine Aufteilung auf mehrere Etf's sehe ich als sehr sinnvoll an. Sogar schon mit nur 50 Euronen. Zum Thema …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRILLER

    18.01.18, 09:39
    Ein interessanter Blickwinkel.
    Ich hab meine Ether und Btc Positionen inzwischen längst verkauft. Wenn ich mir den Kurseinbruch ansehe, war es gut, nicht noch die letzten Prozent mitgeritten zu haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TimHack

    17.01.18, 14:51
    Gut, dass du es erwähnst phobieee, bin ich auch mal gespannt drauf.
    Ich hab doch gesagt, es geht nochmal etwas runter ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    15.01.18, 15:47
    Ich glaube heute läuft nichts besonderes. LL, Orderbuch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    15.01.18, 08:42
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ^^ Langfristig bin ich da genau deiner Meinung ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    15.01.18, 08:26
    Bevor wir keine konforme Resource haben und SX nicht näheres bekannt gegeben hat, bin ich weiter vorsichtig mit großen Tönen. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn wir in nächster Zeit noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    15.01.18, 08:15
    Ja das stimmt schon, aber man darf nicht vergessen, dass die SX Extraktionsmethoden bisher noch in den Kinderschuhen stecken und sozusagen noch nicht einmal als sicher funktionsfähig und rentabel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    15.01.18, 08:05
    Wenn wir das "Allzeithoch" von 0,4 CAD überschreiten, dürfte es aber nochmal interessant werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    15.01.18, 07:57
    So, mal sehen, wie wir gleich eröffnen werden. Ich denke, dass der jetzige Kurssprung viel auf Zukunftsvisionen aufbaut und auch einige Trader mit and Bord sind. Kann gut sein, dass wir die nächsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    12.01.18, 11:36
    Mal abwarten ;) Hauptsache ich sehe dieses Jahr ordentlich Fortschritt. Zurücklehnen und geniessen!

    Gruß Hack
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    28.12.17, 03:00
    Also ich sehe das ganze so.... Sollte St. Georges es gelingen, ihre Methoden ins reale Leben übertragbar zu machen (Patente usw. sind ja schon in Arbeit und die Testanlage) dann fährt man sicher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    21.12.17, 11:41
    https://weekherald.com/2017/12/20/eric-salsberg-sells-350000-shares-of-st-georges-platinum-and-base-metals-ltd-sx-stock.html Eric Salsberg hat 60.000 Mäuse eingesteckt... Eigentlich kein gutes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    21.12.17, 11:36
    Das sind doch gute Neuigkeiten! Bin auch mal gespannt, wer noch mitgezeichnet hat!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    19.12.17, 09:03
    Was genau kann ich unter Insiderverkäufen verstehen? Dachte das war ein Placement wo Stücke neu entstanden sind...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    11.12.17, 10:07
    Ich weiß ja nicht, ob dir bewusst ist, wann sowas Sinn macht und wann nicht... Bei Pennystocks kannst du sowas in die Tonne werfen. Das Volumen und die MCap sind noch so klein, da zählen Infos oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    07.12.17, 21:03
    Ich wusste doch, dass hier noch Leben drinn steckt! Zum Glück habe ich gehalten und werde es auch weiterhin tun. Das war erst der ganz ganz kleine Anfang😁
    Gruß
    Hack
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    17.11.17, 15:46
    Im Nachhinein war das schon sehr komisch, dass damals im Verhältnis für Iconic so viel mediale Aufmerksamkeit kam....Phobiee, du könntest damit schon recht haben, schlaues Kerlchen^^Erklärt auch, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    14.11.17, 15:22
    Die Investoren, die wirklich richtig einsteigen, fragen eh direkt bei Iconic an, und wer die Aktien an wen verkauft/kauft, kann der Firma eh so gut wie schnuppe sein bei dem jetzigen Volumen...Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    12.10.17, 09:04
    Das hört sich doch interessant an. Irgendwo in die Richtung wird es gehen. Genaueres sieht man dann nach den News.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    06.10.17, 23:20
    Auf jeden Fall wieder mehr Interesse am Markt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    06.10.17, 17:00
    Immerhin tut sich hinter den Kulissen nachweislich etwas. Die Sache ist die, die Kursdaten sind klar darauf zurückzuführen, dass eine hohe Unsicherheit herrscht und natürlich steht es in den Sternen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    26.09.17, 09:54
    Ist jetzt halt ein Geduldsspiel. Egal wie es aussgehen wird, ich bin sehr sehr gespannt. @LithiumLove: hast du schon nen Termin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    30.08.17, 13:43
    Hallo zusammen
    Endlich mal wieder bisschen Stimmung hier :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444