checkAd
    LithiumHarri
    LithiumHarri
      18 Beiträge |    Offline seit 20.11.18, 22:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 30.11.2016

    Letzte Beiträge

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    20.11.18, 22:24
    OHHHH JAAAAAA!!!!
    Eine Umfrage.... finde ich eine spitzen Idee!

    Titel: Wer ist dafür dass der hässliche Vogel sich endlich wieder in das Loch verkriecht, aus dem er rausgekrochen kam!
    13.07.23 0,079000USD -0,48 %

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    08.03.18, 23:28
    Ich finde dich nicht nett, sondern nur NERVIG!! Die Welt wäre eine bessere ohne Dich.... Bitte geh einfach
    DANKE
    13.07.23 0,079000USD -0,48 %

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    01.03.18, 14:06
    mea culpa, hatte nicht mehr auf dem Schirm dass Simco zu 100% DeVries gehört. Diese Infos über wurden schon vor langer Zeit im Thread geteilt. Hab es einfach vergessen. Gut und danke für die …
    13.07.23 0,079000USD -0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LithiumHarri bewertet

    Von LithiumHarri eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von LithiumHarri eröffnet